Wie sind die Temps.......

Diskutiere Wie sind die Temps....... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi sind diese Temps o.k??? Barton 2500+ @ 3200+ :4 Idle 45 unter Last 49 grad Lüfter ist Der SLK 900A und nen Delta EHE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Wie sind die Temps....... #1
    Mitglied Avatar von Der_Chiller

    Standard

    Hi sind diese Temps o.k???

    Barton 2500+ @ 3200+ :4
    Idle 45 unter Last 49 grad
    Lüfter ist Der SLK 900A und nen Delta EHE

    Wie sind eure Temps???
    Was für lüfter benutzt ihr??? :2

    Schon wieder fragen über fragen :bj

  2. Standard

    Hallo Der_Chiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie sind die Temps....... #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    alsooo:
    a) is das auf jedem pc anders
    b) Vcore wäre wichtig zu wissen
    c) welches Board?
    d) Dioden-oder Sockeltemp
    .
    .
    .

    btw is der delta nich "leicht" laut?

  4. Wie sind die Temps....... #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der_Chiller

    Standard

    Vcore ist 1,75
    Abit NF7 rev2
    Die im Bios
    :8 :8 :8

  5. Wie sind die Temps....... #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der_Chiller

    Standard

    Also die Temps hab ich aus dem Abit Bios

    Und was habt ihr für temps???
    Und mit welchen lüftern???

  6. Wie sind die Temps....... #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ABit NF7-S Rev2 Bios 2.3

    XP2700@ 2200MHz 1,65VCore

    SLK-900A mit Noiseblocker SE2 92er Lüfer Idle 39-40 Last 46-47 bei 26-27 Grad Raumtemp gemessen.

  7. Wie sind die Temps....... #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    na gut jetzt nicht lachen
    amd athlon 2800+ barton nicht übertaktet mit dem "briefbeschwerer" arctic cooling copper silent 2 auf 58 grad im leerlauf bei 20 grad raumtemperatur und 25 grad mainboardtemperatur :dc
    Gehäuse ist ein no-name und nur einem lüfter hinten
    Gehäuse,Lüfter und CPU Kühler wird sich aber bald ändern,wenn ich wieder etwas flüssiger bin

  8. Wie sind die Temps....... #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    och so heiß bin ich mit meinem pc auch :))) auch nichmal getaktet.... habe den Cooper Silent 2 . . .
    habe auch nur einen Lüfter, der vom Netzteil.... aber es liegt hauptsächlich am gehäuse, was 40 °C warm ist...
    ich habe mir allerdings 4 Lüfter bestellt und bau die dann ein, wenn ich das gehäuse offen hab habe ich so um die 40 °C

    Mfg
    cheep

  9. Wie sind die Temps....... #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würde ja sehr gerne weitere lüfter einbauen,aber leider sind nur löcher für einen lüfter hinten :-(
    Mein Netzteil ist ein tagan mit 380 watt,und das zieht gar nichts an luft weg


Wie sind die Temps.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.