Wie teuer ???

Diskutiere Wie teuer ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so! das sagt ein waküuser: kauf dir nur eine wakü wenn du overclocken willst!! Du musst dir im klarem sein das eine wakü viel arbeit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Wie teuer ??? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    so!

    das sagt ein waküuser:

    kauf dir nur eine wakü wenn du overclocken willst!! Du musst dir im klarem sein das eine wakü viel arbeit mit sich bringt!! z.B.: Dichtungen tauschen! usw..... ich empfehle dir die wakü von zern!! http:\\www.zern.at :4 :af

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie teuer ??? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also das es fast unmöglich ist sich ne wakü selber zu bauen is jawohl lachhaft.ich weiss ja nicht was dein vater für ein "schlossermeister" ist aber ich habe meine wakü komplett selber gebaut sie hat mit 0 cent gekostet.
    cpu kühler ist ganz einfach ...man "organisiert" sich einen kupfer block...fräst ihn auf die maße 60x60x30 dann unten wie bei den luftkühlern auch noch ne etwa 10x2 mm nut und anschliessend die unterseite richtig plan schleifen lassen.
    dann habe ich von vorne (querschnitt 60x30) 2 bohrungen durchmesser 15,25 ca 45 tief gebohrt und dann noch eine bohrung von der seite um die beiden bohrungen von vorne zu verbinden.dann hab ich 3/8" zoll gewinde in alle 3 borhungen geschnitten und in der von der seite (die nur für die verbindung der bohrungen von vorne gedacht ist) habe ich einen blindstopfen geschraubt. vorne in die beiden borhungen habe ich 2/8" anschlüsse für 12mm schlauch von festo pneumatik reingeschraubt...... noch passenden festo schlauch geholt (bis 10 bar ...absolut wasserdicht) und fertig ist der cpu kühler! als radiator hab ich nen wasserkühler von ner alten honda nsr/mbx 80 genommen!
    ach ja ich bin übrigens nur ein schlosser azubi.....

  4. Wie teuer ??? #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by xptweaker@20. Jul 2002, 17:51
    kauf dir nur eine wakü wenn du overclocken willst!! Du musst dir im klarem sein das eine wakü viel arbeit mit sich bringt!! z.B.: Dichtungen tauschen! usw..... ich empfehle dir die wakü von zern!! http:\\www.zern.at :4 :af
    Dichtungen tauschen?
    Warum??

    Meine Vorbehalte zu Zern habe ich ja schon mal gepostet, aber warum muss man Dichtungen tauschen? Meine Wakü läuft seit über einem Jahr (meistens 24/7) und ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, irgendeine Dichtung tauschen zu müssen...

    Allerdings muss man mit mehr Arbeit als bei einer LuKü rechnen, wenn man ein portabeles WaKü-System aufbauen will (Radi verbauen, AB, etc.)!

    Und um noch den besten WaKü-Hersteller hier zu nennen:
    www.wassergekuehlt.de :4


Wie teuer ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festo druckluftschlauch wasserdicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.