Thermalright SI-97 auf Abit NF7-S im Midi Tower?

Diskutiere Thermalright SI-97 auf Abit NF7-S im Midi Tower? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe vor mir den SI-97 Kühler zu holen. Ich habe ein Abit NF7-S das dürfte ja schon mal kein Problem sein. Nun aber ...



 
  1. Thermalright SI-97 auf Abit NF7-S im Midi Tower? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Thermalright SI-97 auf Abit NF7-S im Midi Tower?

    Hallo

    ich habe vor mir den SI-97 Kühler zu holen.
    Ich habe ein Abit NF7-S das dürfte ja schon mal kein Problem sein.
    Nun aber meine Frage.
    Der Sockel von den NF7-S ist ja ziemlich weit oben am Rand.
    Und da ich nur ein Medi Tower habe wollte ich mal fragen ob ich den Kühler trotzdem drauf bekomme weil das NT ja gleich oben drüber ist.
    Hat da schon jemand erfahrungen damit?
    Also zwischen den Boxed Kühler und den be quit (400W) Netzteil sind noch so ca. 1.5 cm platz.
    Der SI-97 ist ja aber 96mm breit.
    Na ja ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke

  2. Standard

    Hallo RAMMSTEIN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermalright SI-97 auf Abit NF7-S im Midi Tower? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Blinzeln

    Hi Rammstein,

    ich habe den SI-97 in einem MIDI-Tower - AVANCE B 031 - verbaut, dass war problemlos.
    Das ist natürlich kein Garnt dafür das das auch in Deinem Tower passt, aber die Chancen sind doch gut.


    Gruß

    Achim


Thermalright SI-97 auf Abit NF7-S im Midi Tower?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermalright si-97

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.