Thermalright SK 7

Diskutiere Thermalright SK 7 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich plane mir demnächst den AMD XP 2600+ zuzulegen. Würde der Thermalright SK 7 ausreichen ? Was für einen Lüfter würdet Ihr mir ...



 
  1. Thermalright SK 7 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich plane mir demnächst den AMD XP 2600+ zuzulegen.

    Würde der Thermalright SK 7 ausreichen ? Was für einen Lüfter würdet

    Ihr mir empfehlen ? Im Moment habe ich den Kühler auf nem XP 1900+

    mit nem Papst Silent 80mm Lüfter druff und bin mit Kühlleistung recht

    zufrieden.Wäre super wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.

  2. Standard

    Hallo Strider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermalright SK 7 #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Der SK7 ist hinter dem SLK800 einer der besten Kühler momentan. Falls du noch einen 1900+ mit Palomino-Core hast, dürfte der Umstieg auf den T-Bred-B-2600+ keine allzu große Wärmezunahme mit sich bringen. Ich würde mit dem Papst-Lüfter testen und falls dieser nicht reicht, mir einen neuen, stärkeren Lüfter zulegen. Den SK7 solltest du aber auf jeden Fall behalten!

    Gruß,
    Xell :1

  4. Thermalright SK 7 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Xell,

    danke für die schnelle Hilfe. Genauso werde ich es machen.


    Gruß

    Strider


Thermalright SK 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.