Thermalright SLK900u

Diskutiere Thermalright SLK900u im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich habe heute mein slk900u erhalten und würde gern mal wissen wie ihr ihn eingebaut habt...? ich bin mir nich ganz sicher ob ich ...



 
  1. Thermalright SLK900u #1
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi

    ich habe heute mein slk900u erhalten und würde gern mal wissen wie ihr ihn eingebaut habt...?
    ich bin mir nich ganz sicher ob ich das richtig gemacht habe,
    ich habs so gemacht:

    1. hinten am mobo halt den das schwarze teil dran gemacht, davor hab ích die durchsichtige schablone gemacht und dann von der andern seite ( vorne ) die vier goldenen schrauben durchgezogen mit jeweils die pastic unterleg scheiben ( 2 unterlegscheiben pro schraube, für vorne und hinten )
    2. dann den kühler drauf, vorher unten noch natürlich den sicherheitsstreifen abgemacht und dann auch schon die schrauben mit feder drangemacht und da auch n unterlegscheibe drunter... und angezogen bis es schwer wurde noch weiter zu drehen.. sitzt alles richtig fest

    fals ihr verstanden habt könnt ihr mir ja mal sagen ob ich es richtig gemacht habe ;)

    bye..

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermalright SLK900u #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jau klingt ganz gut so :)
    ich glaube ich habe meinen auch so eingebaut hehe....
    aber hier gabs mal irgendwo nen link zu ner anleitung!!! schau halt noch mal im forum nach ... in irgendnem thread über den slk war ne anleitung zum dl !!!
    das teil rockt oder??
    have fun

  4. Thermalright SLK900u #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi

    jap könnt man so sagen :4 :2
    ok, dann muss ich ma gucken..
    ich hab jetzt 44°C im normalen betrieb von xp2400@xp2800 also, beim surfen und so weiter :bj
    ich bin voll zu frieden und gut zu höhren das ich hin doch richtig eingebaut habe... :4

    bye..


Thermalright SLK900u

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.