Thermalright SLK900U zu Heiss?

Diskutiere Thermalright SLK900U zu Heiss? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab den SLK900 auch ... bin sehr zufrieden! Unbedingt den korrekten Einbau checken! Ich musste ihn 3x abreissen und neu justieren .... Scheisse globig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Thermalright SLK900U zu Heiss? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich hab den SLK900 auch ... bin sehr zufrieden!

    Unbedingt den korrekten Einbau checken! Ich musste ihn 3x abreissen und neu justieren .... Scheisse globig das Ding und ewig schwer

    MFG

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermalright SLK900U zu Heiss? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Also , hab das Ding gerade nochmal runtergeschmissen und wieder drauf, jedoch kein Unterschied :aq
    Tja, hätte ich das gewusst hätte ich meinen Alpha Pal 8045 drauf lassen können und mir somit die Kohle erspart :ag :af :af

  4. Thermalright SLK900U zu Heiss? #11
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Find ich net! Oder findest du ´das der Alpha leiserer ist?
    Mir kommt es vorallendingen auf die Lautstärke an und ich bin vom 900 begeistert! Aber: ! Hast du einen 80 oder 92 mm Lüfter drauf?

  5. Thermalright SLK900U zu Heiss? #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    och Hombre, nich meckern sondern weiter nach Fehler suchen !

    Gibst Du jetzt schon auf? Schau Dir mal das Kilo Kupfer an und überleg Dir, ob das wirklich stimmen kan, dass Deine Hütte so heiss wird.

    Merk Dir eins vom Doc: Irgendwas is immer :9

    MFG

  6. Thermalright SLK900U zu Heiss? #13
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    kannst mir ja den slk geben :2

  7. Thermalright SLK900U zu Heiss? #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Also morgen werde ich dann die Lage nochmal checken,
    für heute hab ich jetzt die schnauze voll, ach ja Psycho Doc, Dein Wort in Gottes Ohren :9

    El Hombre

  8. Thermalright SLK900U zu Heiss? #15
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    tach...

    vergess nicht das der alpha pal 8045 auch ein ganz guter kühler ist, kann mir nicht vorstellen das der unterschied zwischen alpha und slk wirklich so gravierend ist :8

  9. Thermalright SLK900U zu Heiss? #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe den SLK900 vor ein Paar Tagen montiert und bin einfach begeistert von der kühlleistung gut 10 Grad weniger alls der Coolermaster HHC-001 obwohl der Collermaster bei mir volle Pulle lief nur war das nit mehr zu ertragen mit seinen 50db :ae

    Muss allerdings och sagen das für den Einbau fast nen ganzen Tag draufging erst nach dem 4 Versuch haute es hin das Teil ist nun mal nich leicht zu handhaben aber wenn er mal richtig Sitzt ist er die Sahne :4


Thermalright SLK900U zu Heiss?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.