Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ???

Diskutiere Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; guten abend leuts , Hab da ne frage wegen den Temperaturen ob diese gut sind . UNd zwar bin ich mir nicht so sicher bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #1
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ???

    guten abend leuts ,

    Hab da ne frage wegen den Temperaturen ob diese gut sind .

    UNd zwar bin ich mir nicht so sicher bis wieviel grad es bei meinen cpu gefählrich wird oder dem tod geweiht ist ^^ .

    Also Wenn ich beim desktop bin und arbeite allgemein Internet / Office Anwendungen zwischen 38-42 Grad stabil .

    Spiele : Quake 4 . Age of Empires 3 , Half life 2 Counter Strike

    zwischen 49-52 grad stabil .

    Sind diese Temperaturen gut für ne wasserkühlung oder ist die bei mir nicht richtig installiert worden . weil ich befürchte 52 grad ist doch zuviel für eine Wasserkühlung , schätze sie sollte ja mehr und besser kühlen wie ein lüfter .

    Achja Cou Daten : P4 3000 mghz Ht Northwood auf ein Mainboard P4P 800 E Deluxe Asus .

    Thx im voraus für antworten

  2. Standard

    Hallo Antonio-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    die Temperatur der CPU ist ok
    ein intel gibt etwas mehr wärme ab wie ein AMD ^^
    aber mehr kannst du von dieser Wasserkühlung nicht erwarten, die ist nur ein sagen wir mal "Einsteigerprodukt"
    wenn du bessere Temperaturen willst dann musst du schon etwas mehr investieren

    um die PCU wirklich auszulasten, um zu gucken wie warm sie dann wird, wäre es am besten wenn du dir mal Prime 95 runterlädst

  4. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    hehe jo kenn das proggi ist echt übelst der belastet mein cpu wie ne kuh ;D

    habs einmal laufen lassen , nur 1 stunde ca 62 grad hoch löl .

    Ich wollte mir schon damals innovatek kühlung holen ;D

    Ne gute aber nee ich dickkopf ;)



    Naja vielleicht werde ich demnächst mein pc im kühlschrank einbauen ^^ beste temps ;D

    Die Kühlkörper hinten auf mein Cpu einrichten :D und sogar mit temperaturen einsteller .

    ^^

    Hat jemand schonmal so ne idee gehabt einen pc in einem kühlschrank einzubauen ^^ das wäre doch mal nen highlight :)

  5. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    PC im Kühlschrank? Wie langweilig, mal davon abgesehen das der Kühlschrank recht schnell kaputt wäre, ist eine KoKü wesentlich effizienter! Momentan -52 Grad am Sockel!

    62 Grad mit Low-Cost Wakü sind für so'ne Intel-Heizplatte eine hervorragende Temperatur

  6. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und all das schöne Kondenswasser im Kühlschrank :)

  7. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #6
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    PC im Kühlschrank? Wie langweilig, mal davon abgesehen das der Kühlschrank recht schnell kaputt wäre, ist eine KoKü wesentlich effizienter! Momentan -52 Grad am Sockel!

    62 Grad mit Low-Cost Wakü sind für so'ne Intel-Heizplatte eine hervorragende Temperatur
    Wirklich??? Hab zwar keine Ahnung von Wakus aber ich hätte bessere Temps erwartet!
    Hab auch einen 3.0GHz P4 (ebenfalls Northwood, sind die kühleren)
    Meiner hat im Idle ca. 30°C, mit Prime max 42°C (mit dem Intel-Boxed Lüfter)!!!

  8. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    ^^ jo dat sind gute Temps :D

    Und nur mit dem Intell-Boxed-Lüfter ^^

  9. Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ??? #8
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Mit Boxed Lüfter 42°C unter Prime? Entweder du wohnst im unbeheizten Keller (Raum temp. ca. 10°C) oder deine Sensoren lesen die temps falsch aus.

    Mein P4 3,6ghz hat nach 8h Prime 54°C mit nem Zalman CNPS7700 Cu.

    @Antonio: Hast du Wärmeleitpaste verwendet? 62°C sind schon etwas hoch auch für ne "billig Wakü".


Thermaltake Aquarius 2 läuft die gut ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.