Thermaltake Aquarius II-Lautstärke?

Diskutiere Thermaltake Aquarius II-Lautstärke? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi. ich will meinen PC von lüftergeräschen befreien, und habe 2 regelbare Enermax-80mm-lüfter am Gehäuse, nach hinten blasend, und einen auf der Colermaster-Heatpipe. leider höre ...



 
  1. Thermaltake Aquarius II-Lautstärke? #1

    Standard

    Hi.


    ich will meinen PC von lüftergeräschen befreien, und habe 2 regelbare Enermax-80mm-lüfter am Gehäuse, nach hinten blasend, und einen auf der Colermaster-Heatpipe.
    leider höre ich das pusten.
    In der Beschreibung steht was von 22/20 dBA beim Radiator/Pumpe.
    Am Ende steht was von 29 dBA.

    Da mein system offiziell leiser ist, und ich nix übertaktet habe, würde ich gerne wissen, wie laut das Kühlsystem wirklich ist.

    Grüße, Thilo

  2. Standard

    Hallo Sternenschwaermer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thermaltake Aquarius II-Lautstärke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.