Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe

Diskutiere Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; zwecks umluft - da hab ich genug,kein angst -Der Sonic passt über den Ram (sofern da nicht irgenwelche Blink-blinketeile drauf sind. werd ich hoffentlich,sobald die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #17
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    zwecks umluft - da hab ich genug,kein angst
    -Der Sonic passt über den Ram (sofern da nicht irgenwelche Blink-blinketeile drauf sind.
    werd ich hoffentlich,sobald die post heut vorbei ist bestätigen können
    -Den Sonic mit einem langsamen, leisen Lüfter ZWISCHEN den Türmen betreiben, so erreicht man die beste Kühlleistung.
    habs mir prinzipiell auch wie deine bastelanleitung gedacht - gut,dass du gleich meinst,dass es geht

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hier siehst du eine Möglichkeit:
    http://www.silenthardware.de/forum/i...howtopic=12178

    Der orangene Lüfter ist übrigends superleise...

    Ich habe bei mir nur die Befestigungsschiene von unten an die Lamelle gemacht...

  4. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #19
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    so - ich hab die schienen links und rechts oben dran gemacht - noiseblocker s2 dazwischen und übers board geregelt
    aber die montage ist ja wohl mehr als umständlich...(s939)
    und meine sorgen waren auch unbegründet - da ist noch ein cm platz zu den rams - erst ein lüfter würde überstehen

  5. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Spannungswandler bekommen in der Tat keine Luft mehr ab, wenn man Pech hat. Ich mußte mir jedenfalls extra Kühlkörper draufkleben.

    Ansonsten finde ich die Kühlleistung gigantisch, die 6 Heatpipes werden bei meiner Kiste gerade mal lauwarm, die obersten Lamellen bleiben fast kalt.

  6. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe nur einen Gehäuselüfter auf 5V laufen: Den D12Sl-12 am NT. Denselben orangenen im Sonic Tower@5V und keinerlei Probs mit den PWM Temps... Venice 3200+@2400Ghz...

    Ich denke bei mir stimmt halt der dedizierte, laue Luftstrom...

  7. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bei welcher Spannung hast du denn die 2,4GHz? Bei Standard-VCore haben die Spannungswandler ja auch nix zu tun :)

  8. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Forumsfehler...

  9. Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe #24
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    solang ich keine besseren rams hab,komm ich eh nur bis 2500mhz bei 1.4v mit prime getestet
    bei 2700 ist der ram gerad mal screenshot-fähig ;)


Thermaltake SONIC TOWER auf a8v-deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.