Thermaltake SubZero

Diskutiere Thermaltake SubZero im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der SLK is wird doch mit dem MB verschraubt oder? Muss ich dazu das MB ausbaun? Und ich hab gelesen das der auf mein Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Thermaltake SubZero #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Der SLK is wird doch mit dem MB verschraubt oder? Muss ich dazu das MB ausbaun?
    Und ich hab gelesen das der auf mein Board nich passt in der REV.108 hab zwar REV 2.0 und Deluxe bla bla aber auch das normale Board hier neben mir liegen und da tut sich nich viel an den Kondis die so nah am Sockel liegen.

    hr hr hr
    :cl

  2. Standard

    Hallo Trascher-GSI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake SubZero #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by wtman2k+26. März 2004, 19:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (wtman2k &#064; 26. März 2004, 19:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-thorin@26. März 2004, 18:59
    Edit: Deltalüfter sind nur für Sado-Maso
    lol, hast du dieses delta ding schonmal probiert? =o) oder woher weisst du das? =o) [/b][/quote]
    Ein Freund hatte (die Betonung liegt auf HATTE) nen 80er Delta auf seinem Kühler, nach nur 1Std. hat er das Dingen entnervt wieder abmontiert und zurückgeschickt. Selbst bei Drosselung auf 7V fand er das Dingen noch sehr nervend. Ich hatte ihn nur im 12V Modus gehört und konnte ihm nur beipflichten. ;-)

    @Trascher-GSI

    Es gibt z.B. auch den SLK900-A der mit der Sockelnasenhalterung befestigt wird, ob dieser aber mit Deinem Mainboard kompatibel ist weiss ich jetzt auch net, einfach mal auf der Thermalrightseite schauen. Das der von mir genannte Lüfter auf 40Grad unter Volllast kommt bezweifle ich mal, meine CPU @2200MHz wurde gestern unter Prime ca. 46-47Grad, heute liegen die Temps auf Grund des Wetters deutlich tiefer (43Grad).
    Dafür ist mein Lüfter aber unhörbar. ;-)

    Edit: Bei den verschraubbaren SLK Varianten musste Dein MB ausbauen.

  4. Thermaltake SubZero #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi nur so mal bei Conrad Elektronik gibts das Sub Zero schon für 49€

  5. Thermaltake SubZero #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Bei Conrad hab ich das ding nich gefunden. Is aber auch egal. Hab mir nen Termalright SLK900A Bestellt.
    Mal sehn ob dat ding es tut.
    Lüfter werd ich wohl meinen Thermaltake benutzten. Der is ja schön regelbar...
    Wird schon passen denk ich.

  6. Thermaltake SubZero #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Erschreck Dich aber net über das Gewicht des Kühlers, war anfangs echt am zweifeln ob ich das meinen Sockelnasen antun soll. ;-) Hält aber sogar mit nem Alu-Lüfter von Titan bombenfest (nur vor LAN´s würd ich evtl. den Kühler abmontieren).

  7. Thermaltake SubZero #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ich schätze mal das dass Board wohl nicht brechen wird *G
    LAN`s steigen irgendwie Grundsätzlich bei mir so dass ich meinen Rechner nich bewegen muss *G
    Is eh ******e bei all der Peripherie an die der angekoppelt ist (eumex, vhs, sat, tv, usb, 19zoll mon, mischpult, anlage, surround sys)
    Das dauert immer Jahre bis ich die Kable angeordnet hab.

    Ich hoffe mal das ich mit dem SLK auch bei raumtemps von über 30 °C (im sommer is dat einfach hier)
    auf irgendne temp komme ohne das der piss abstürzt.

  8. Thermaltake SubZero #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei mir inner Bude erreiche ich im Hochsommer oft 35+ Grad. ;) Zur allergrössten Not kann man ja auch die CPU aweng runtertakten und weniger VCore geben. ^^

  9. Thermaltake SubZero #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ja ich hab den bei mir auch schon mal standard fahren lassen aber irgendwie hat den das auch nich sonderlich interessiert was mich ein wenig gewundert hat. Die Temps waren grad mal 1 °C kühler...
    Oder aber hier spinnt wirklich alles.


Thermaltake SubZero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.