Thermaltake Volcano 12 - Thermal Sensor Installation

Diskutiere Thermaltake Volcano 12 - Thermal Sensor Installation im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, ich will den Sensor einbauen, um die cpu automatisch kühlen zu lassen...ohne manuell einzugreifen doch wo genau muss der sensor hin? wie müssen die ...



 
  1. Thermaltake Volcano 12 - Thermal Sensor Installation #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Thermaltake Volcano 12 - Thermal Sensor Installation

    Moin,

    ich will den Sensor einbauen, um die cpu automatisch kühlen zu lassen...ohne manuell einzugreifen

    doch wo genau muss der sensor hin? wie müssen die stecker verbunden werden...

    und worauf sollte ich noch achte

    Danke schonmal

    ---

    hab wie gesagt den

    Thermaltake Volcano 12 - Kühler

    und einen AMD AthlonXP 2800+

  2. Standard

    Hallo Lord Quas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake Volcano 12 - Thermal Sensor Installation #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keiner ne idee/tipp?

    mein wirkliches problem ist der ort des sensors...

    zwischen cpu und wärmeleitpaste?

    oder

    zwischen wärmeleitpaste und kühlkörper?

    und wie dick muss die schicht der paste sein, ich dachte an eine dünne schicjt so das der cpu nicht mehr "durchguckt"

    weil zu viel ist ja nich gut ;)


Thermaltake Volcano 12 - Thermal Sensor Installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermo sensor einbauen pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.