Tiger Miprocool !

Diskutiere Tiger Miprocool ! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Alle die diesen Kühler haben, postet mal rein welche Temperaturen Ihr so habt, bei welchen Prozzi, und dann bei Vollast und Normal Temp....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Tiger Miprocool ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Alle die diesen Kühler haben, postet mal rein welche Temperaturen Ihr so habt, bei welchen Prozzi, und dann bei Vollast und Normal Temp.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiger Miprocool ! #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    also Ich hatte ihn mit einem Axia 1300@1509 Mhz im einsatz Leerlauf bei 38°C und unter vollast bei 50°C dazu muß ich allerdings erwähnen das ich ein loch in der seitenwand hatte (80erDurchmesser) und zwischen dem Loch und dem Lüfter eine Pappröhre von 80mm Durchmesser das Loch in der Seietenwand natürlich präzise über dem Lüfter. zusätzlich hatte Ich die Bodenplatte geglättet und poliert und mit Arctic Silver und einem Spacer draufgebaut.
    by Schippe

  4. Tiger Miprocool ! #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So,

    Hier einmal meine Temperatur-Werte

    Normal Last = Internet, Brennen, DVD gucken u.s.w
    = 41,5 C  und bei
    Voll Last = Ein paar mal 3D-Mark ausgefürht, und 3D-Spiele gezockt, geht dann bis
    = ca 49,7C aber nicht über 50C

    und das bei einem TB-B 1Ghz, auf OC TB-1,2 Ghz 133x9
    ------------------------------------------------------------------------
    Ich denke sind Super-Werte, mit dem anderen hatte ich über 60C bei Vollast, und 1,2Ghz OC !


  5. Tiger Miprocool ! #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    das denke ich auch die werte sind doch super an meine 50°C bin auch nur nach 2 stunden Prime 95 gekommen
    für das Geld gibt es momentan keinen besseren Kühler

    by Schippe

  6. Tiger Miprocool ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Unter Normallast (Surfen, Musikhören) hab ich 2800 U/min und 48°.
    Vollast zeigt mir das Programm "Asus Probe" 3100 U/min und 51° an. (TB 1200, unoverclocked)
    Gehäuse 38° bei normalem Betrieb.

    Sind höhere Werte als in Franks Test, aber ich hab auch 3 Festplatten und keinen Gehäuselüfter drin, kann also zufrieden sein.

  7. Tiger Miprocool ! #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab' ihn mal auf nen 600er Duron gepappt.
    Cpu ist noch dreckig vom alten WLPad.
    Alles ohne WLPaste aber mit dem serienmaessigen Pad.
    Raumtemp 27°C

    Volllast: cpu 38°  3375U/min   MBoard 35°  
    Idle:      cpu 32°  1298U/min   Mboard 31°  




  8. Tiger Miprocool ! #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    bei mir folgende Werte:

    MB 35° C
    CPU 55° C

    Asus Probe bzw MBM 5.09

    AMD TB 1000 B AJFA @ 8,5 x 133 = 1133
    Asus A7V 133
    Bios 1005
    Kengtech Big Tower
    YSTech 80 mm @ 2000 rpm hinten absaugend

    Giant

  9. Tiger Miprocool ! #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    AMD Duron 750 MHz
    DFI AK74-EC

    gemessen mit VIA Hardwaremonitor

    Normalbetrieb:

    CPU: 19-22°C
    MB: 30°C (Grafikkarte ist hier schuld)

    Höchstleistung:

    29°C - 30°C
    MB: 30°C


Tiger Miprocool !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.