Tiger Miprocool

Diskutiere Tiger Miprocool im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die am Lüfter angebrachte Bohrung des genannten Lüfters ist zweifelsohne eine gute Idee, der Temperaturfüler ist schön nahe am CPU- DIE. Aber wie sorge ich ...



 
  1. Tiger Miprocool #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die am Lüfter angebrachte Bohrung des genannten Lüfters ist zweifelsohne eine gute Idee, der Temperaturfüler ist schön nahe am CPU- DIE.

    Aber wie sorge ich am Besten dafür, dass der dort sehr locker sitzende Fühler auch nach einem Transport immer noch in seiner Position bleibt?

    Ich würde einfach ein Gummiband nehmen, dass um die Kühlrippen gespannt das Fühlerkabel hält.
    Habt ihr irgendweleche besseren Vorschläge?


    Greez
    Punisher

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiger Miprocool #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe den Kühler so angebracht, das die Bohrung oben sitzt. Wenn du ausreichend viel der mitgelieferten Wärmeleitpaste verwendest und das Kabel des Fühlers mit Hilfe eines Stiftes 'kringelst' sollte bei einem Transport absolut nichts verrutschen.

    Gruß
    Dirk

  4. Tiger Miprocool #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eine weitere variante ist einfach die ja ausreichend Lange zuleitung vorn am Fühler einfach doppelt zulegen und mit rein in die wärmeleitpaste hält garantiert

    by Schippe

  5. Tiger Miprocool #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bei meinem ga-7dxr board sitzten paar kondensatoren direkt vor der bohrung. die halten denn sensor sicher im loch...


Tiger Miprocool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.