Tiger Miprocool + Gigabyte 7ZXR

Diskutiere Tiger Miprocool + Gigabyte 7ZXR im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der oben gennaten Hardware gemacht ??. Hab mir heute den Kühler besorget. Sowohl mein Mainboard ...



 
  1. Tiger Miprocool + Gigabyte 7ZXR #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der oben gennaten Hardware gemacht ??. Hab mir heute den Kühler besorget. Sowohl mein Mainboard als auch MBM 5.0 zeigen 30000 UPM an , kann auch höher gehen. ich weis net was das soll. ich hab den lüfter extra wegen der geringen lautstärke gekauft :-(

    hat jemand ne idee ??

    Gruss Dirk

  2. Standard

    Hallo Dirk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiger Miprocool + Gigabyte 7ZXR #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    HALLO
    @Dirk hab auch den Tiger und mein Mainboard zeigt mir ca. 6000 UPM an.Deshalb leg nich zuviel wert darauf was dir das BIOS o. andere Tools anzeigen.
    die sind auch nich 100% genau.

    PS:Hab den Lüfter auch wegen der geringen Lautstärke gekauft  aber bei mir is das Netzteil am lautesten d.h. kaum Lautstärke Reduzierung :-(
    Naja hat nich viel gekostet und kühlt gut:-)

    Cu Shiva

  4. Tiger Miprocool + Gigabyte 7ZXR #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    In dem Fall kann Ich SHIVA nur beipflichten und auf das Tool MBM 5 als Auswertungsprogramm verweisen dort kann man verschiedene Multis für unterschiedliche Lüfter einstellen und bekommt so einen realen Wert

    Schippe


Tiger Miprocool + Gigabyte 7ZXR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.