Tipps zur Kühlung!!!

Diskutiere Tipps zur Kühlung!!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich mag es lieber manuell zu regeln, also per HAND! nicht per software! wenns gehen sollte cool ! naja testen schadet ja nie, aber ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 61
 
  1. Tipps zur Kühlung!!! #49
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich mag es lieber manuell zu regeln, also per HAND! nicht per software!

    wenns gehen sollte cool ! naja testen schadet ja nie, aber ich vertrau da nich, wie will das Proggi denn gerade an dem einen Lüfter weniger Strom liefern?

  2. Standard

    Hallo DazDilli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tipps zur Kühlung!!! #50
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@29. Jan 2003, 12:42
    ich mag es lieber manuell zu regeln, also per HAND! nicht per software!

    wenns gehen sollte cool ! naja testen schadet ja nie, aber ich vertrau da nich, wie will das Proggi denn gerade an dem einen Lüfter weniger Strom liefern?
    LOL...KEIN PLAN...LOL

    Ich hab das Ding doch nich geschrieben...Ich bin 100% zufrieden mit dem Ding!!!

  4. Tipps zur Kühlung!!! #51
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also ich habs ausprobiert,hab jetzt allerdings auf die schnelle nichts gefunden vo man die lüfterdrehzahl einstellen könnte. eine lüfterüberwachung geht,oberes und unteres limit bestimmen und so aber einstellen geht nicht. es sei denn du verrätst mir mal wo.
    es geht doch beim kühlen um die bestmögliche luftzirkulation,und wenn ich die luft erst über die platte laufen lass,is sie freilich schon wärmer als wenn ich sie hinten rein direkt zum kühler schicke...
    :9

  5. Tipps zur Kühlung!!! #52
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich kann nur sagen, dass das Proggi genau die Temps anzeigt, die auch mein mitgeliefertes Epox-Überwachungstool anzeigt. Und auch die Drehzahlüberwachung zeigt 100%ig das selbe an...

  6. Tipps zur Kühlung!!! #53
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Giechala@29. Jan 2003, 12:46
    also ich habs ausprobiert,hab jetzt allerdings auf die schnelle nichts gefunden vo man die lüfterdrehzahl einstellen könnte. eine lüfterüberwachung geht,oberes und unteres limit bestimmen und so aber einstellen geht nicht. es sei denn du verrätst mir mal wo.
    es geht doch beim kühlen um die bestmögliche luftzirkulation,und wenn ich die luft erst über die platte laufen lass,is sie freilich schon wärmer als wenn ich sie hinten rein direkt zum kühler schicke...
    :9
    Einstellungen => Temperatursensor Auswahl/Lüftersteuerung => Lüfterregelung

  7. Tipps zur Kühlung!!! #54
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

  8. Tipps zur Kühlung!!! #55
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    mann ich scheiss auf das was amd sagt,die gehen ja auch nicht von den zuständen aus die in meiner kiste herrschen.
    sorry,aber ich hab da bei mir nur einen lüfter"teiler" drinne,haste nen plan was das sein soll?

  9. Tipps zur Kühlung!!! #56
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne leider kein plan...Klingt mystisch...LOL
    Aber das bei dir nichts von Lüfterregelung steht is komisch...

    Richtiges Mainboard ausgewählt???


Tipps zur Kühlung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.