Titan Cuv2AB

Diskutiere Titan Cuv2AB im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; war der wärmeleitkleber von zalman... was man damit festklebt geht nie wieder auseinander... PS: habe noch nen originalverpackten titan cuv2ab... falls noch jemand einen haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 44
 
  1. Titan Cuv2AB #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    war der wärmeleitkleber von zalman... was man damit festklebt geht nie wieder auseinander...

    PS: habe noch nen originalverpackten titan cuv2ab... falls noch jemand einen haben will

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titan Cuv2AB #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    lol :2

    ne danke, kein bedarf mehr

  4. Titan Cuv2AB #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    da du ja die karte nichtmehr so richtig befeuern kannst, damit sie heiß wird (was damals bei mir einwandfrei funzte ;-) ),

    versuchs doch mal mit etikettenentferner aus dem schreibwahrengeschäft/baumarkt.

    außerdem habe ich mir mal die mühre gemacht und extra wegen euch meinen titan an verschiedenen strellen angebohrt: überall reines kupfer! gibt´s da etwa fakes???

    zum glück kühlt er jetzt immernoch mit den gleichen temps!

    :1

  5. Titan Cuv2AB #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    AHA!

    dann würde mich mal interessieren wo du den herhast und vielleicht wie die verpackung aussieht...

  6. Titan Cuv2AB #21
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    So habe ihn mal abgemacht und habe mal bissl rumgekratzt.

    Und was ist passiert? Es kam ein dunkles Metall hervor und es blätterte etwas Kupferfarbenes ab!

    Ich würde mal behaupten, dass Titan da billigen Stahl o.ä. verwendet hat und mit einer hauchdünnen Kupferschicht lackiert/Bespüht hat

    Also warum kostet der dann so viel?

    Etwa wegen der aufwendigen Herstellung oder was :2

  7. Titan Cuv2AB #22
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    also ich habe meinen Titan's von pc-cooling und von ebay... und die sind absolut gleich...

    wo hast du den denn angebohrt? dieser "kupferlack" ist eigentlich recht dick... also so 1-2mm müsstest du schon reinbohren...

    auf der titan-hp isn pop-up wo steht das fake produkte im umlauf sind, allerdings sieht der aufkleber von meinen titan's so aus wie auf dem linken bild

    Hier original Titan


    das soll ein fake sein

  8. Titan Cuv2AB #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wir sprechen aber immer noch vom CUV2AB oder? *g*

  9. Titan Cuv2AB #24
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja natürlich, nur wo das wort fake auftauchte dachte ich sofort an diesen pop up was bei der titan hp kommt :ae


Titan Cuv2AB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.