Titan TTC-CU5TB mit TMD Lüfter?

Diskutiere Titan TTC-CU5TB mit TMD Lüfter? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann ich meinen "alten" CPU Kühler Titan TTC-CU5TB evtl. etwas abändern und nen YS-Tech TMD-Lüfter FD 1270152B-2F Silent 74mm draufschrauben? Was meint ihr? Offiziell sind ...



 
  1. Titan TTC-CU5TB mit TMD Lüfter? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann ich meinen "alten" CPU Kühler Titan TTC-CU5TB evtl. etwas abändern und nen YS-Tech TMD-Lüfter FD 1270152B-2F Silent 74mm draufschrauben? Was meint ihr?
    Offiziell sind die Maße des Originallüfters von Titan mit 70x70x15mm angegeben, die vom TMD Lüfter betragen ja eigentlich 74x74x15 :ae . Aber ich glaube, irgendwo ne Kombination mit nem TMD Lüfter gesehen zu haben, wo der Kühlkörper auch 70x70x10 betrug. Kann sein, dass ich mich täusche :8 .

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titan TTC-CU5TB mit TMD Lüfter? #2
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Warum wilslte das ändern der Kühlt doch spitze zumindest bei mir

  4. Titan TTC-CU5TB mit TMD Lüfter? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der ist mir etwas zu laut, dass ist der Grund, und da der Kühlkörper an sich ja sehr gut ist, bin ich auf die Idee gekommen, ob man vielleicht nen TMD Lüfter verwenden könnte, da die auch ne hohe Leistung bei niedrigem Geräuschniveau erreichen sollen :bj


Titan TTC-CU5TB mit TMD Lüfter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.