Titan TTC-D5T, nicht so toll

Diskutiere Titan TTC-D5T, nicht so toll im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach, Also ich kann über meinen Titan(TC) nicht meckern. Er kühlt meinen normal getakteten XP2000+ im Idle auf 38° und unter Volllast auf 42° !! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Titan TTC-D5T, nicht so toll #9
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Tach,

    Also ich kann über meinen Titan(TC) nicht meckern. Er kühlt meinen normal getakteten XP2000+ im Idle auf 38° und unter Volllast auf 42° !! Das Temperaturgesteuerte Kühler schlechter sein sollen halt ich für ein Gerücht - wie gesagt meiner läuft 1a mit * !!

    Greetz Grinz :ab

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titan TTC-D5T, nicht so toll #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die sind nur in der Kühlleistung schlechter,...dafür leiser...das ist aber definitiv so.

  4. Titan TTC-D5T, nicht so toll #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Dann mach ich irgendwas falsch habe ohne XpCooling immer 49° Grad bei nemm 1800+
    Ben


Titan TTC-D5T, nicht so toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.