Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462???

Diskutiere Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hatte beide zum testen..... Also believe it or leave it.... :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hatte beide zum testen.....
    Also believe it or leave it.... :4

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also mein SAwiftech läuft mit nem geregelten YS-Tech auf 2800 UPM, die anderen Geräusche vom PC sind lauter... Wie laut is der Titan im vergleich???

    Auf der PC-Cooling Page wird er ja als 29dB geführt, was leiser als mein Swiftech ist!!! Stimmt das...

    Das ist mein Swiftech mit dem Lüfter!!! @2800 UPM

  4. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also als Vergleich...
    Nen voll aufgedrehter Enermax Case Lüfter ist lauter als der Titan bei 3000 U/min...aber wie gesagt...zu den leisesten gehört der Titan nicht.

  5. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinste den Enermax mit 3000 UPM??? Müsste doch genauso laut sein, wie der YS-Tech bei 3000 UPM???

    Was würde es denn bringen wenn ich mir nen 80 auf 120mm Fan Adapter hohl und ebn nen 120mm PAPST Lüfter???


    Wie siehts denn mit ner billigen WaKü aus??? innovaSet 1 - Flat Flow für 180€??? Bringt die was für Silent?

    Oder hier

  6. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wakü empfehle ich dir Cape Corp... da zahlste nicht viel mehr und hast was richtig gutes.... Silent ? na logo...ich komm mit einem ultra silent lüfter bei 1500 u/min@11Db absolut aus...der Papst aufem Radi dreht auch mit 1500 u/min und ist NICHT hörbar...

  7. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo kann ich die denn mal sehn bzw. kaufen???

    Is kein Komplettset, oder??

  8. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #15
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    was mich bei cape corp so verwirrt is :
    welchen stecker/schlauch soll ich nehmen ? die komponenten aussuchen is noch ganz easy, aber diese seltsame sache mit den anschlüssen gibt mir den rest..... hab mir jetzt die innovatek bestellt, da is alles dabei da kann man nix falsch machen.....

  9. Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462??? #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo haste die innovatek bestellt???


Titan TTC-D5TB besser als Swiftech MCX 462???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.