TITAN TTC-D5TB (TC)

Diskutiere TITAN TTC-D5TB (TC) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was sagt ihr denn zum neuen TTC-D5TB (TC) von titan?? ist der auch zum übertakten geeignet?? die lautstärke stimmt ja schon mal...  ...



 
  1. TITAN TTC-D5TB (TC) #1
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    was sagt ihr denn zum neuen TTC-D5TB (TC) von titan?? ist der auch zum übertakten geeignet?? die lautstärke stimmt ja schon mal...  

  2. Standard

    Hallo .x3ron!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TITAN TTC-D5TB (TC) #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Schau dir doch mal diesen Test an. Review Titan TTC-D5TB Evt. hilft er dir weiter.

  4. TITAN TTC-D5TB (TC) #3
    Whisky2k2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sorry 4 doppelpost

    da ich mich seit dem super silent nicht mehr ausschlieslich auf tests verzichten möchte, bitte ich besitzer dieses lüfters mal ihre erfahrungen zu posten.

    danke

    cu

  5. TITAN TTC-D5TB (TC) #4
    Whisky2k2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    welchen kühler würdet ihr bevorzugen?
    den Titan TTC-D5TB (TC) für 20€ mit Temp.-Steuerung und geiler Optik oder den Global Win Tak58?

    Ich will einen von beiden auf nem 1900+ oder 2000+ laufen lassen.
    ist der Titan dann noch leise? kann man mit einem von beiden dann überhaup leicht übertakten?
    -> hat jemand nen pal 8045 preiswert abzugeben?


TITAN TTC-D5TB (TC)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.