Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten!

Diskutiere Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also der Slk 900 fürchte ich paßt nich auf mein Mobo, bliebe noch der 947 aber der hat ja nen ziemlich gesalzenen Preis. Erwäge evtl. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also der Slk 900 fürchte ich paßt nich auf mein Mobo, bliebe noch der 947 aber der hat ja nen ziemlich gesalzenen Preis. Erwäge evtl. den Kauf eines Thermaltake Volcano V12, was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo Bandit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten! #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe den ICECUBE und bin mit fette zufrieden!

    der ist leise (80er mit 2500 u/min ! kann ihc nict hören, weil wird von meiner geforce fx 5900 übertönt!)
    hat 2 heatpipes! ist kupfer und alu ! wiegt 570gr und sieht geil aus!

    mein T-Bred 1700+ läuft nun mit 2300MHz bei 2.0V ! und ist 58°C nur heiß!!!

  4. Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten! #11
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    also ich kann nur den zalman 7000A cu empfehlen

    der ist leise und hat ne sehr gute kühlung, das einzigste manko ist halt sein enorm hohes gewicht von 773g.


    mfg, batgilla

  5. Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten! #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...gerade wenn du übertakten willst, solltest du am kühler nicht sparen...

    meine klare empfehlung SLK800 oder 900 bzw zalman 7000a ...

    der Thermalright SLK ist dahingehend besser, dass du bei der lüfterwahl nicht eingeschränkt bist - ob 12db papst pder 40db krawallo mit mörderluftdurchsatz... daher definitiv meine erste wahl :bj

    der zalman hat halt den integrierten lüfter - wenn der ausfällt ist asche mit dem teil... ansonsten klasse kühlwerte und verhältnismässig leise.

  6. Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten! #13
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich kann dir nur den Arctik Cooling Copper Silent 2 TC weiterempfelen !!! Kühlt sehr gut und ist Geräuschlos. Preis: 20 €.


Top 5 der CPU Kühler? Nur Fakten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.