tripple-radiator

Diskutiere tripple-radiator im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo doom wenn ich aber den CPU sensor nyh deinen werten einstelle hab ich eine temp bei der Cpu von 13° eingestellt ist für das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. tripple-radiator #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo doom
    wenn ich aber den CPU sensor nyh deinen werten einstelle hab ich eine temp bei der Cpu von 13° eingestellt ist für das A7N8x der sensor W83L785TS-S
    komisch was stimmt den jetzt :9

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tripple-radiator #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by thxman@22. Mar 2003, 16:02
    hallo doom
    wenn ich aber den CPU sensor nyh deinen werten einstelle hab ich eine temp bei der Cpu von 13° eingestellt ist für das A7N8x der sensor W83L785TS-S
    komisch was stimmt den jetzt :9
    mein sensor ist ja was anderes, hab ja ein total anderes Board, hast du den Sensor ausgewählt aus der sensorliste in meiner sigi??

  4. tripple-radiator #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja klar :aa


tripple-radiator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.