TT Golden OrbII Montage auf S775 *help*

Diskutiere TT Golden OrbII Montage auf S775 *help* im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe hier ne FSC Kiste von nem Freund. Nun hab ich die soweit wieder repariert das er wie am ersten Tag läuft, allerdings ist der ...



 
  1. TT Golden OrbII Montage auf S775 *help* #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard TT Golden OrbII Montage auf S775 *help*

    Habe hier ne FSC Kiste von nem Freund. Nun hab ich die soweit wieder repariert das er wie am ersten Tag läuft, allerdings ist der Boxed Kühler die absolute Hölle und er hat mich gefragt ob ich ihm nen neuen Kühler draufschraube. Kühler ausgesucht>Thermaltake Golden Orb II, grade bekommen und an ran an die Bulletten! Naja denkste...

    Schaut euch mal bitte das Manual im Anhang an!

    Es soll alles vom Mobo entfernt werden und diese beiden "C-Clipse" einfach mit 4 pupsigen Schrauben von hinten verschraubt werden, wie lange soll das halten? 2 Stunden? Das Teil wiegt 752g und die sollen an 4 kleine Schrauben

    Habe nun überlegt das ganze von oben zu verschrauben, also etwas kürzere Schrauben direkt in die Backplate, das einzigste Problem das die Gewinde der BP durchs Mobo schauen und etwa 1-1,5mm überstehen und ich weiß nich ob ich dann noch Kontakt zur CPU bekomme?!

    Hat da jemand Erfahrungen und/oder meinungen?



    edit: ups manual vergessen kommt sofort!
    edit2: PDF zu gross Link kommt sofort!
    edit3: da isser:

    http://**********.de/files/23787588/...60427.pdf.html

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TT Golden OrbII Montage auf S775 *help* #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmmm... wenn die das in der Anleitung so schreiben, daß diese mickerigen Schrauben reichen, warum nicht?
    Wenn's dir zuwenig ist hilft nur Schrauben ausmessen und ab in den nächsten Baumarkt.

  4. TT Golden OrbII Montage auf S775 *help* #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    Hmmm... wenn die das in der Anleitung so schreiben, daß diese mickerigen Schrauben reichen, warum nicht?
    Wenn's dir zuwenig ist hilft nur Schrauben ausmessen und ab in den nächsten Baumarkt.
    Hat sich erledigt hab einfach die BP drauf gelassen und mit verschraubt läuft 1A!
    Danke!


TT Golden OrbII Montage auf S775 *help*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.