Tunnelkit ja oder nein ?

Diskutiere Tunnelkit ja oder nein ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, nen kollege von mir wissen ob sich ein tunnelkit lohnt, da ich das nicht weiss, wollte ich auch mal wissen ob sich sowas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Tunnelkit ja oder nein ? #1
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hi leute, nen kollege von mir wissen ob sich ein tunnelkit lohnt, da ich das nicht weiss, wollte ich auch mal wissen ob sich sowas lohnt.
    danke für die antwort.


    bis dahin
    gruss black :bk

  2. Standard

    Hallo Black_Sheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tunnelkit ja oder nein ? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich habe es eingebaut.....UND BIN IMMER NOCH BEGEISTERT....

    Es bringt bei mir 10°.....WENIGER......

    DIESER Test zeigt es auch.

    Ich kann es NUR empfehlen.....ist das Geld auf alle Fälle wert....

    Man muss "nur" drauf achten, das es auch PASST....bei einem bereits FETTEN installiertem Kühler in einem Chieftech (EGAL ob Midi oder Big), "könnte" es ENG werden...;-((....hier müsste man dann ein wenig werkeln....

    Also, KAUFEN......ODER.....einen WINKEL, zu erhalten bei www.noiseblocker.com, die blauen Winkel von dennen auf einen 80´er Lüfter geschraubt und dann in die Chieftechhalterung, bringt auch bis zu 10° weniger....weil ja ein zusätzlicher 80´er mit auf die CPU und die Umgebung bläst....;-)).....auch LEISE und sehr zu empfehlen...

    Gruss
    Fetter IT

  4. Tunnelkit ja oder nein ? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    jo danke, schon wieder dazu geglernt

  5. Tunnelkit ja oder nein ? #4
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung :

    Test 1

    Test 2

    Test 3

    :ad

  6. Tunnelkit ja oder nein ? #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Warum die immer so konform gehen? Den Tunnel einfach kürzen und von einem der hinteren Casefans anblasen lassen. Das müsste vor allem in CS Gehäusen viel mehr bringen - ohne friemeln.

    MFG

  7. Tunnelkit ja oder nein ? #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @Doc


    aber dabei gibts nen kleinen Nachteil, das wenn der Netzteil Lüfter nahe am Ansaugloch sich befindet, die warme Abluft dessen wieder angesaugt wird. Ansonsten ist besser als den langen Schlauch im Case zu haben, so wird razze fazze die kühle Luft auf den Kühler *geschleudert* und der erfriert dann fast*grrr* !!

  8. Tunnelkit ja oder nein ? #7
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    OMG!! Verzeihe mir meinen Ausdruck, muah noch net so ganz da, glaub isch.......is ja nur ne Ausrede!

  9. Tunnelkit ja oder nein ? #8
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by Matusch@24. May 2003, 11:11
    OMG!! Verzeihe mir meinen Ausdruck, muah noch net so ganz da, glaub isch.......is ja nur ne Ausrede!
    Eindeutig das Wochenendsyndrom. :2


Tunnelkit ja oder nein ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.