tutorial zum bau einer vapochill

Diskutiere tutorial zum bau einer vapochill im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wo finde ich ein Tutorial um eine Kühlung, ähnlich der Asetek Vapochill Lightspeed, zu bauen? mfG...



 
  1. tutorial zum bau einer vapochill #1
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard tutorial zum bau einer vapochill

    Hallo,

    wo finde ich ein Tutorial um eine Kühlung, ähnlich der Asetek Vapochill Lightspeed, zu bauen?

    mfG

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tutorial zum bau einer vapochill #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich kann bloß ein turial wie einer ausm kühlschrank die pumpe daraus genommen hat und zu ner kompressor kühlung umgebaut hat ... hatte so -10° vorher mit high end wasserkühlung 45° weis net falls du so was suchst muß ich mal den link raussuchen... ich füg ihn dann ein ..

  4. tutorial zum bau einer vapochill #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    ja sowas wäre auch nicht schlecht...

    jetzt noch einpaar links und ich bin zu frieden

  5. tutorial zum bau einer vapochill #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Wenn ich ehrlich sein will glaube ich nicht, dass man es schafft ein auch nur annähernd Alltagstaugliches Kompressorsystem selbst zu bauen, ohne In Preisregionen vorzudringen, die der LS schon recht ähnlich sind. Zudem brauch man auch jede Menge Zubehör denn Bloß nen Kompressor, Kühleinheit Kühlflüssigkeit und Radi sind ja nicht genug...

  6. tutorial zum bau einer vapochill #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vor allem sind die Komponenten alleine schon teuer genug...

    Ein Danfoss Kompressor, ein vernünftiger Evaporator.. da ist man schnell 500 Euro los! Lohnt meiner Meinung nach nicht...


tutorial zum bau einer vapochill

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.