Twinplex P4 Typ3 auf NB

Diskutiere Twinplex P4 Typ3 auf NB im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Obwohl sie mit dem BIOS übereinstimmen?Hatte schon bei meinem anderen ASUS P4P888-Deluxe,auf PC 2 so meine Bedenken,ob die Temps wirklich stimmen.Waren trotz Lüftercooler unfassbat niedrig. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Twinplex P4 Typ3 auf NB #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Obwohl sie mit dem BIOS übereinstimmen?Hatte schon bei meinem anderen ASUS P4P888-Deluxe,auf PC 2 so meine Bedenken,ob die Temps wirklich stimmen.Waren trotz Lüftercooler unfassbat niedrig.
    Na ja,aber die Temps die ich sonst ablese stimmen ja,und da hab ich sowieso immer was drauf gerechnet.
    Das mit den Ösen hab ich mir auch grade überlegt.Werde es noch machen.THX

  2. Standard

    Hallo GIGO17,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinplex P4 Typ3 auf NB #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich einen Wassertempfühler einbaue.In wiefern kann ich die Wassertemp. auf die CPU/GPU7NB-Temp. dann umrechnen?

  4. Twinplex P4 Typ3 auf NB #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    die wasstemp liegt normal so um die 30-35 grad! eher aber bei bei 30. 35grad werden es netb sein so cirka 43 werdens bei vollast sein!!
    Probier mal neuestes bios vielleicht liest das temps richtig aus...

  5. Twinplex P4 Typ3 auf NB #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also mit dem Tempfühler des CM Musketeer,angebracht am Kupferteil des CF-1 so nah wie möglich anliegend nach innen zum Kern gebogen,hab ich ca. 2-3° weniger als das MBM5 es ausliest.Und da rechne ich so 5-10° drauf.Also Pi mal Hangelenk 5° auf das MBM5 und die BIOS-Angaben(Sind identisch)
    Neustes BIOS ist drauf.

  6. Twinplex P4 Typ3 auf NB #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Das neuste Bios hilft da leider auch nicht.

    So lange alles Stabil läuft ist das schon o.k., es sind ja nur Richtwerte die da Angezeigt werden.
    Und beim Asus ebend etwas dazurechnen, dann Stimmt das schon ungefähr.
    Man sagt auch ca. Wassertemp + ca. 10 Grad = ungefähr CPU Temp.
    Aber wie Du sieht ebenfalls nur Spekulation.
    Deine Werte sind jedenfalls im grünen Bereich und sehr gut.
    Gedanken würd ich mir machen wenn das Asus 50 Grad anzeigt :5

  7. Twinplex P4 Typ3 auf NB #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Denk ich auch.Bin auf jeden Fall sehr zufrieden,da auch noch zuallem anderen,die Wakü leise ist(Im Gegensatz zu der HydroCool)
    Jetzt muss nur noch der Twinplex Ati mit den Revoltec Kupferramcoolern an dei 9800XT dran,und ich hab endlich Ruhe und eine angenehme Temp. im Karton.
    An alle :co


Twinplex P4 Typ3 auf NB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.