unzufrieden mit Temperaturwerten

Diskutiere unzufrieden mit Temperaturwerten im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von ThorPrez Also wie soll man entscheiden, welches das richtige ist ? Und bisher fielen nur die Aussagen Seasonic S12 und Enermax Liberty Wobei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. unzufrieden mit Temperaturwerten #25
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von ThorPrez Beitrag anzeigen
    Also wie soll man entscheiden, welches das richtige ist ?
    Und bisher fielen nur die Aussagen Seasonic S12 und Enermax Liberty
    Wobei das Seasonic S12-500HM würde mir schon zusagen.

    naja...vielleicht wurden nunmal nur die empfohlen, weil damit jeder hier sehr gute Erfahrungen gemacht hat ? (bzw schlechte mit denen, die du vorgeschlagen hast... Bsp. BeQuiet: ich hab mein 5. in 2 jahren im Pc...)

    Insbesondere den Lautstärke-Aspekt kann ich ned nachvollziehen...wenn hier 5 Besitzer von dem NT sagen, dass es flüsterleise ist, würd ich eher denen glauben, als irgendeinem Test...

  2. Standard

    Hallo ThorPrez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unzufrieden mit Temperaturwerten #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber das Enermax Liberty lässt z.B. nur eine maximale Betriebstemperatur von 40° zu .. in meinem Gehäuse (laut Motherboard-Sensor) sind aber schon fast 40° (wo sitzt der überhaupt beim P5B?) bzw. laut Thermometer 32° und die Oberflächentemperatur vom Netzteil ist 35°.

    Ich will nicht, dass mein Netzteil ständig abschaltet, weil es zu warm wird.

  4. unzufrieden mit Temperaturwerten #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Haltet ihr es für sinnvoll, den Deckel vom Gehäuse unterhalb des externen 240er Radiators aufzuschneiden, damit die warme Luft aus dem Gehäuse durch die auf den radiator montierten Lüfter abgesaugt werden kann ?

  5. unzufrieden mit Temperaturwerten #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hier noch ein (schlechtes) Foto zum Verständnis:

  6. unzufrieden mit Temperaturwerten #29
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also bei dem Kabel und Schlauchchaos wundert mich eigentlich gar nichts mehr, der erste Anfang wäre gemacht wenn du in der Kiste mal aufräumen würdest !

    Es gibt da nicht umsonst so nette Hilfsmittel wie z.B. Kabelbinder und und und.
    Mach den ersten Anfang und verleg die Kabel ordentlich, dann wirst du sehen ob so Sachen wie Gehäuseaufschneiden und ähnliches überhaupt notwendig sind oder ob evtl. gleich ein neues Gehäuse eher sinnvoller wäre.

    MFG

  7. unzufrieden mit Temperaturwerten #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was habe ich oben weiter geschrieben ????
    Mein eigentliches Netzteil ist defekt und derzeit ist ein anderes kleineres drin, damit der Rechner überhaupt läuft.
    Da mach Dir mal keine Sorgen, die Kabel sind sonst vernünftig verlegt !


unzufrieden mit Temperaturwerten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.