UV Zusatz

Diskutiere UV Zusatz im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab soviel reingeschüttet das es gut aussieht ! :) was bringts wenn es nur so ein hauch drinne ist ;) wenn dann richtig oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. UV Zusatz #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab soviel reingeschüttet das es gut aussieht ! :) was bringts wenn es nur so ein hauch drinne ist ;) wenn dann richtig oder gar nicht, schütte einfach rein und schaue was passiert, wenns dir gefällt stopp :)

  2. Standard

    Hallo DrugSamy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UV Zusatz #18
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Guest@11. Okt. 2003, 17:18
    also meinst du jetzt 5 oder 10 ?
    achja und was für uv licht benutzt ihr ? ich habe im mom nur die hier
    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/...r-Case-Mod.html

    Aber das reicht nicht aus, oder ? habs selber noch nciht gete´stet, wollte es gleich zusammenbauen. Wäre ne Uv Kathode vielleicht besser ?

  4. UV Zusatz #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    UV kathoden belichten flächendeckend. deine Dioden nicht, die strahlen punktgenau.

    ich hab 2 UV kaltkathoden drinne :)

  5. UV Zusatz #20
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    5 oder 10...das hängt davon ab, wieviel Wasser du im System hast!

    Am besten wie gesagt...testen!

  6. UV Zusatz #21
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Mal ne ganz blöde Frage, wo kriege ich AC Fluid eigentlich her??

    Oder kann ich das glowmotion auch mit dem hier: innovaProtect Korrosionsschutz vermischen??

  7. UV Zusatz #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das INNO Zeug soll man nicht mischen...laut Etikett...

    ACfluid gibts bei COSH... www.shop.erfrier.net

  8. UV Zusatz #23
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    bei Cosh heiß das Zeug "CC Power Fluid" :cp

    oder ist das jetzt auch das falsche mittel??

  9. UV Zusatz #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist "anderes" Zeug aber im Prinzip das gleiche.. kannste ruhig nehmen...


UV Zusatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.