Ventilator steht still !!!

Diskutiere Ventilator steht still !!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöle, ichh bin gerade bei nem Kumpel HL2 zocken auf dem Rechner von seinem Dad, da ist mir aufgefallen, dass man kein geräusch von innen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Ventilator steht still !!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ventilator steht still !!!

    Hallöle,

    ichh bin gerade bei nem Kumpel HL2 zocken auf dem Rechner von seinem Dad, da ist mir aufgefallen, dass man kein geräusch von innen hört.
    Da haben wir den Computer aufgemacht und nachgesehen, der Ventilator ist nicht gegangen.
    Ich hab ihm gesagt er soll ihn lieber ausmachen, weil der CPU sonst kaputt gehen kann.
    HL2 läuft flüssig und abstürtzen tut er auch nicht.
    Er hat gemeint das war schon immer so und hat weiter gespielt.

    Wer hat denn recht?

  2. Standard

    Hallo bodob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ventilator steht still !!! #2
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Ich glaube um Recht gehts hier nicht solltesd dir mal einen anderen Lüfter besorgen oder den Lüfter an einem anderen Platz anstecken die Folgen sind sonst verherend!!

  4. Ventilator steht still !!! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    PC sófort runterfahren und nicht mehr anmachen, bevor das nich nen neuen CPU Lüfter drauf is.

    Und fürs nächste Mal direkt im Bios einstellen, dass der PC ausgeht, wenn der Lüfter stehen bleibt. Ich will nicht wissen, welche Temps die CPU aushalten musste!

  5. Ventilator steht still !!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wir haben mal nachgeschaut. Nach dem Halflife zocken war er auf 54°C...
    ist das zu heiß?

  6. Ventilator steht still !!! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    54 Grad ohne Lüfter??? Irgendwie kann das nicht sein...

    Um was für einen Lüfter geht es? Was für eine CPU?

  7. Ventilator steht still !!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Freund sagt das wäre ein AMD. Der Lüfter ist ziemlich groß und rund und wahrscheinlich aus Kupfer, soweit ich das sehe.

    SInd also 54 C nicht zuviel?

  8. Ventilator steht still !!! #7
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    54 bei Last ist ok aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wo geht die Wärme dann hin wen der Lüfter nicht dreht?

  9. Ventilator steht still !!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Freund hat jetzt gestern Abend seinen Dad gefragt, ob da was nicht stimmt und der hat gemeint, das wäre vollkommen normal, weils ein spezieller Computer ist.
    Und der CPU ist ein Atlon XP 2600.
    Aber wie soll das denn gehen, bei anderen PCs muss der Lüfter doch auch laufen, oder ?


Ventilator steht still !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.