Verax CPU Kühler - Frage

Diskutiere Verax CPU Kühler - Frage im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz! Also da ich von verschiedensten Leuten gehört habe, die einen ähnlichen P4-Prozessor haben, dass deren ihre CPU nicht wärmer als ca. 35-40°C werden, ...



 
  1. Verax CPU Kühler - Frage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz!

    Also da ich von verschiedensten Leuten gehört habe, die einen ähnlichen P4-Prozessor haben, dass deren ihre CPU nicht wärmer als ca. 35-40°C werden, wollt ich euch ma um Rat bitten.

    Mein Verax Kühler (http://www.hardware-rogge.com/neusho...ail&artnr=0094) sitzt auf meinem P4 2,53 GHz Prozessor und ist frisch nach nem Neustart bei ca. 46°C und nach einigen Stunden Betrieb schon bei ca. 50-52°C.

    Damals hat man mir gesagt, dass der Verax Kühler ideal ist für meinen P4 2,53 GHz, aber da bin ich mir nun nicht mehr so ganz sicher .... was meint ihr ???

    Könnt ihr mir gegebenenfalls einen CPU-Kühler empfehlen, der vergleichbar leise ist, aber auch besser kühlt (und auch z.Bsp. für nen P4 mit 3,4 GHz geeignet wäre) ...

    Danke euch vielmals !!! :)

  2. Standard

    Hallo screamfine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verax CPU Kühler - Frage #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bin seid einigen stunden intel Juser, in meiner Sig steht alles bei 3,5 ghz hab eich wenn ich den fan auf hörbar stelle 41 last und 37 idle Kern auslese.
    Sonst so max 45-50.
    Ganz einfach du brauchst ers m aim Tower ne gute belüftung die schoen leis eis und dann wenn er auf dein Mainboard passt den SLK 900U Kühler de rheisst nun glaub ich 947U.

    Dann noch n regelbaren Fan und du kannst bestimmen wie Kalt und leise er sein soll.

    Momentan hab ich in WIN bei 3,5 ghz 39 c°

  4. Verax CPU Kühler - Frage #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jetzt weiss ichs endlich...

    Nen Monitor konnte er sich net leisten und schreibt daher "blind" !

  5. Verax CPU Kühler - Frage #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    :cn oh man, ich dachte schon Dich gibt`s nicht mehr ... aber wer sonst verwöhnt uns mit solch exzessiv grammatikalisch-orthographischen Stilblüten ...

    zum Thema:

    Die Verax Kühler, speziell die Lüfter, sind bekannt für Ihre enorme Laufruhe und günstigen Luft-"Bruch". Es entstehen sogut wie keine Ventilationsgeräusche. Allerdings büst die Förderleistung etwas ein und deshalb sind die Verax auch für Ihre etwas mindere Kühlleistung nicht weniger bekannt.

    Overclockers und High-End System Nutzer: Finger weg von Verax! Ein 2000er Palo kann da schon mal 70 Grad bringen! Ich spreche aus Erfahrung.

  6. Verax CPU Kühler - Frage #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Momentan hab ich in WIN bei 3,5 ghz 39 c°
    IST der Wert stellvertretend für die USER-TEMPERATUR oder die Außentemperatur....??????

    MfG
    Fetter IT

    PS: Weniger Schokolade, die zwiscchen die Tastatur tropft und es passt fast.....

  7. Verax CPU Kühler - Frage #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Kernauslese mit Hardware Doktor danke für eure tollen spam Comments.

    Echt Prima. :ca :ca :ca


Verax CPU Kühler - Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.