Verax Polar Gate!

Diskutiere Verax Polar Gate! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute habt ihr den schon gesehen,ob der was taugt? Hört sich jeden falls gut an. MfG Fischer http://www.verax.de/verax.php?SID=84094065...ntry&entryid=60...



 
  1. Verax Polar Gate! #1
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi leute habt ihr den schon gesehen,ob der was taugt?
    Hört sich jeden falls gut an.
    MfG Fischer

    http://www.verax.de/verax.php?SID=84094065...ntry&entryid=60

  2. Standard

    Hallo Fischer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verax Polar Gate! #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn ich Verax höre bin ich zu allererst mal skeptisch, denn in der Vergangenheit
    entpuppten sich diese "High-Tech" Verax Produkte doch oftmals als Papiertiger, dazu noch mit horrenden Preisen.

    Würde da erstmal Tests abwarten!

  4. Verax Polar Gate! #3
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    leise sind die auf jedenfall, aber die machen zuwenig luft, siehe technische daten.

    gruss

    voltfetischist =o)

  5. Verax Polar Gate! #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Frag doch mal den Frank, ob Du nicht Deinen Namen ändern kannst! ^^


Verax Polar Gate!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.