Vorher 44°C Jetzt 51°C

Diskutiere Vorher 44°C Jetzt 51°C im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; waren die Riefen immer schon drinnen? Kannst ihn ja mal etwas abschleifen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Vorher 44°C Jetzt 51°C #9
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    waren die Riefen immer schon drinnen? Kannst ihn ja mal etwas abschleifen.

  2. Standard

    Hallo JaY^JaY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorher 44°C Jetzt 51°C #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Ja, die Riefen waren schon von Werk aus vorhanden. Bringt es wirklich was, wenn man alles abbaut und äußerst gut reinigt und den Kühlkörper mit 1500er schleifpapier schleif und hinterher poliert und beim Einbau die WLP ganz dünn und gleichmäßig verteilt?

    MfG

  4. Vorher 44°C Jetzt 51°C #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    sicher bringt das was, aber du hattest ja mit dieser config vorher auch gute temps
    der lüfter bringt schon noch seine volle leistung ?

  5. Vorher 44°C Jetzt 51°C #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Der pendelt zwischen 2500-2600 UPM, diese sind auch laut Hersteller vorgegeben, obwohl er vorher aber eher höher lag 2600-2700 UPM.

    mfg

  6. Vorher 44°C Jetzt 51°C #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Vorher hatte ich nur einen Gehäuselüfter und die Temps waren besser....hmmmm

    mfg

  7. Vorher 44°C Jetzt 51°C #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann es vielleicht einfach nur sein das deine Raumtemperatur höher ist als früher? Ist ja kalt draussen! :a01225:

  8. Vorher 44°C Jetzt 51°C #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    @JaY^JaY: Schau mal, ob Dein Grakalüfter noch geht!

  9. Vorher 44°C Jetzt 51°C #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Kann es vielleicht einfach nur sein das deine Raumtemperatur höher ist als früher? Ist ja kalt draussen! :a01225:
    Kann sein, aber ich mache nie die Heizung an, mein Zimmer wird nur von der Wärme im Wohnzimmer "mitgeheizt, also die warme Luft verteilt sich. Macht das denn so einen Unterschied und so plötzlich, vor 1 Monat war alles normal.

    mfg

    PS Grakalüfter ist an ;)


Vorher 44°C Jetzt 51°C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.