Vorher 44°C Jetzt 51°C

Diskutiere Vorher 44°C Jetzt 51°C im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute Ich habe ein kleines Problem oder doch ein Großes? Ich habe meine CPU auf standart vcore übertaktet: 11,5x210 RAM läuft auf aggressive und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Vorher 44°C Jetzt 51°C #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard Vorher 44°C Jetzt 51°C

    Hi Leute
    Ich habe ein kleines Problem oder doch ein Großes? Ich habe meine CPU auf standart vcore übertaktet:

    11,5x210

    RAM läuft auf aggressive und 1:1 zum FSB. Vorher hatte ich Temperaturen von 44°C unter Vollast. Jetzt ist es plötzlich auf 51°C gestiegen, ich habe auch mal den Staub unter dem Lüfter usw.. gereinigt, aber nix hilft

    Jetzt stürzten die Spiele auch immer nach 10 Minuten Spielzeit ab, keine Ahnung wieso. Könnt ihr mir einen Rat geben????

    MfG

  2. Standard

    Hallo JaY^JaY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorher 44°C Jetzt 51°C #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    heizung aus ?
    ... kühler abnehmen und neue WLP drauf machen ?!

    >> kuchen

  4. Vorher 44°C Jetzt 51°C #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    heizung ist aus...soll ich die WLP richtig dünn auftragen?

    mfg

  5. Vorher 44°C Jetzt 51°C #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ganz dünn ...
    und gleichmäßig verteilen !

  6. Vorher 44°C Jetzt 51°C #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    da !

  7. Vorher 44°C Jetzt 51°C #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    So habe ich es auch am Anfang gemacht. Allerdings hatte der Kühlkörper leichte Riefen. Meint ihr, dass es wirklich an der WLP liegt?, vorher war es ja nicht so heiß geworden, obwohl nix berührt wurde..

    MfG

  8. Vorher 44°C Jetzt 51°C #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann gut sein das es an ihr liegt, vor allem wenn sie zu dick aufgetragen wurde! Dann "isoliert" sie eher als das sie Wärme leitet. :c01115:

  9. Vorher 44°C Jetzt 51°C #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Das kann gut angehen, aber wieso waren die Temps am Anfang SUPER und jetzt nach 3-4 Montaten nicht mehr so gut?

    mfg


Vorher 44°C Jetzt 51°C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.