VRXP 2.0 Temperaturen

Diskutiere VRXP 2.0 Temperaturen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Habe mir vor kurzem XP1800 und Ti4200 mit VRXP 2.0 zugelegt. Mein Midi-Tower ist etwas gedämmt und ich hab den Super Silent Pro CPU-Lüfter. ...



 
  1. VRXP 2.0 Temperaturen #1
    xave2325
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Habe mir vor kurzem XP1800 und Ti4200 mit VRXP 2.0 zugelegt. Mein Midi-Tower ist etwas gedämmt und ich hab den Super Silent Pro CPU-Lüfter. Temp. werden ja direkt aus der XP-Diode ausgelesen und Bios zeigt mir Werte von ca. 49 bis 52 Grad an, Systemtemp. um die 40 Grad. Meine Gehäuselüfter sind mir aber zu laut, wenn ich die aus mache, steigen die Temp. auf 55(Ruhe) bzw. 45(Ruhe) Grad an. Ist das noch i.O.?

    MfG

  2. Standard

    Hallo xave2325,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VRXP 2.0 Temperaturen #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ist noch OK,aber du kannst natürlich auch die Lüfter mit einem Spannungsadapter auf 7 oder 5V runterregeln,dann sind die deutlich leiser und leisten immer noch genügend.
    :6

  4. VRXP 2.0 Temperaturen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *grinz* 34 Grad Idle und 37 Grad Vollast... WaKü machts möglich :bj

    Bin mal gespannt, was wie mein 2000+ gekühlt wird, wenn der zweite Radiator noch reinkommt... habe nämlich vor, 2 MaxxXpert Radiatoren mit 5V 12er Lüftern laufen zu lassen, statt bisher einen auf 7V...

    Ausserdem is die Kühlleistung natürlich besser, wenn man am oberen und unteren Ende der WaKü einen Radiator hat :2


VRXP 2.0 Temperaturen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.