Wärmeleitpaste... wie???

Diskutiere Wärmeleitpaste... wie??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach zusammen! habe den Miprocool hier rumliegen, und wollte den bald mal auf meinen schicken XP1500+ montieren. Aber als abs0oluter Wärmepasteneuling habe ich noch eine ...



 
  1. Wärmeleitpaste... wie??? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach zusammen!

    habe den Miprocool hier rumliegen, und wollte den bald mal auf meinen schicken XP1500+ montieren. Aber als abs0oluter Wärmepasteneuling habe ich noch eine Frage, und zwar: Wie bekomme ich die WLP aus dem klitzekleinen tütchen in die Bohrung des Miprocools??? Einen Finger nehmen? Oder ein Ohrenstäbchen? Oder wie stellt man das am besten an? Und die muss doch nicht auch noch für das DIE reichen, oder? Da muss ich doch überhaupt keine nutzen, oder wie???
    danke für Eure Hilfe !


    ChristC

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wärmeleitpaste... wie??? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    also lies dir einfach den Guide hier durch : http://www.teccentral.de/a-silver/asilver.php
    der erklärt dir deine Fragen
    Schippe

  4. Wärmeleitpaste... wie??? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Also für mich bestehen weiterhin immernoch die Fragen:

    -Wie bekomme ich die WLP aus dem klitzekleinen tütchen in die Bohrung des Miprocools???

    -Und die muss doch nicht auch noch für das DIE reichen, oder? Da muss ich doch überhaupt keine nutzen, oder wie???


    Thorben

  5. Wärmeleitpaste... wie??? #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aua
    ich weiß nicht wie Groß deine Bohrung ist da passt ja nur wenig hinein
    und auf das DIE brauchst du wenn du das Originale Heatpad benutzt nichts auftragen
    tja Tütchen an einer Ecke aufschneiden und ins Bohrloch reindrücken einfach machen und was rummatscht einfach abwischen nur nicht so Ängstlich *g*
    Schippe


Wärmeleitpaste... wie???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.