Wärmetauscher aquadeheat N240

Diskutiere Wärmetauscher aquadeheat N240 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Dieser Radiator habe ich bei eBay gesehen und nichts bei Google dazu gefunden, kennt jemand von euch diesen 240 Radiator? Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT...



 
  1. Wärmetauscher aquadeheat N240 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Wärmetauscher aquadeheat N240

    Dieser Radiator habe ich bei eBay gesehen und nichts bei Google dazu gefunden, kennt jemand von euch diesen 240 Radiator?

    Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

  2. Standard

    Hallo Kennyisback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wärmetauscher aquadeheat N240 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich hab auch bei Ebay unter dem Begriff nichts gefunden. Und auch Google hat nix ausgespuckt, deshalb wäre ein Link recht hilfreich...

    Ich habe noch nie etwas von so einem Radi gehört, was die Vermutung nahe legt, dass es ein Eigenbau ist. Diese haben meist nur eine mäßige, oft auch schlechte Qualität.

    Ich würde auf bewährte Radis setzen(Zern, Airplex, HTF, Mora, etc.)

    edit: Unter aquadeheat hat Google nun doch etwas ausgespuckt:

    http://www.aquadeheat.de/

    Das scheint ein WaKü-Shop in der Frühphase zu sein, denn der Shop funktioniert noch nicht :)

    Leider kann man die "Güte" eines Radiators von äußeren Anblick nur schlecht abschätzen, daher weiß ich nicht, ob und wie tauglich diese Radis sind, wie sie sich montieren lassen, etc.

    Ich würd nach wie vor zu den bewährten Systemen greifen(s.o.)

  4. Wärmetauscher aquadeheat N240 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schade denn noch ist er sehr günstig...

  5. Wärmetauscher aquadeheat N240 #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im übrigen Erklärt mir der Besitzer von diesem Shop dazu bereit ein Testmuster zu verfügung zu stellen.

    Also ich habe mich zwar schon dagegen entschieden aber wer mag und Test´s für Site´s schreibt der kann ja Herrn J. Schröder von mail@aquadeheat.de um ein Testprodukt bitten!

    Gruß Kenny


Wärmetauscher aquadeheat N240

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.