Waka und neues Mainbord

Diskutiere Waka und neues Mainbord im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir ein Waka gekauft. Bei der Montage des CPU-Kühlers mußte ich festellen, das auf meinem EPOX 8khd keine Löcher vorhanden sind. Was für ...



 
  1. Waka und neues Mainbord #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe mir ein Waka gekauft. Bei der Montage des CPU-Kühlers mußte ich festellen, das auf meinem EPOX 8khd keine Löcher vorhanden sind.
    Was für ein Mainboard kann ich nehmen, wenn ich nicht unbedingt auf ein Nforce 2 Chipsatz benötige. Es könnte nicht z.B. ein ASUS 333 sein ?
    Und welchen Speicher nehme ich dafür ?


    THX !!!!

  2. Standard

    Hallo Problem2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waka und neues Mainbord #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich empfehle dir das Abit NF7 Rev. 2
    Als Speicher, koommt auf den Preis an! Würde ich entweder 2* 512 Infineon oder 2 * 256 Coarsair holen (beide PC 2700)
    Es ist zwar ein Nforce 2 Baord aber ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt! :bj

  4. Waka und neues Mainbord #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich dachte man sollte bei Nforce 2 min. PC400 nehmen ?


Waka und neues Mainbord

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.