WakÜ in Chieftech 601

Diskutiere WakÜ in Chieftech 601 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmmh *g* da ist es ja uch kein Problem, wenn man nur 1 platte hat, aber hier habe ich mal emeine Lösung :-D mit 6 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. WakÜ in Chieftech 601 #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh *g* da ist es ja uch kein Problem, wenn man nur 1 platte hat, aber hier habe ich mal emeine Lösung :-D mit 6 Platten



    :bj

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WakÜ in Chieftech 601 #10
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Go-Cooling (www.go-cooling.de) wird in Kürze auch eine Wakü speziell für die Chieftecs vorstellen.

  4. WakÜ in Chieftech 601 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Yetie

    Sieht natürlich ganz schön voll aus,bis zu
    5 Festplatten bekommt man aber auch ins cs 601(mit WaKü)
    3 in den oberen Hdd cases und 2 in die 5 ¼ Einbauschächte.
    Kommt darauf an ob noch welche frei sind bei üblicher Ausstattung (DVD, Brenner) sind’s noch 2.

    PS:
    Warum fliest das Wasser bei deiner Kühlung erst durch den Radiator und dann durch den CPU Kühlkörper?????

    Mfg
    Thomas
    :af :af :af :af :af

  5. WakÜ in Chieftech 601 #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh hab das schon wieder umgebaut

    Nun fliest es so:

    PUMPE -> CPU -> RADI -> AB

    :bj

    aber an den temps hat es nichts geändert. :-)

    AMD XP 2400+ @ 39 grad idle :)


WakÜ in Chieftech 601

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.