WAKÜ UND FROSTSCHUTS

Diskutiere WAKÜ UND FROSTSCHUTS im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 ach und es soll zwichen 20-c bis 30-c aushäld nicht das mein cpu küler platst :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ach und es soll zwichen 20-c bis 30-c aushäld nicht das mein cpu küler platst :2

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich würd den PC nicht über Nacht im Auto einfrieren lassen. Sowas könnte zu bösen Überaschungen führen... (habs getestet - leider) :dc

  4. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    was ist pasiert peter :8

  5. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    keine Ahnung - ist schon ein paar Jahre her und da kannte ich mich noch nicht so aus

    Ich weiß aber noch, dass ich damals ein Format c:\ brauchte und seither hab ich den Befehl auch nie mehr vergessen...


WAKÜ UND FROSTSCHUTS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.