WAKÜ UND FROSTSCHUTS

Diskutiere WAKÜ UND FROSTSCHUTS im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI LEUTE :7 so meine wakü rückt immer naher und ich wollte frostschuts mittel in mein kreislauf zu machen und welches mitelchen soll ich da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    so meine wakü rückt immer naher und ich wollte frostschuts mittel in mein kreislauf zu machen und welches mitelchen soll ich da zu machen :8

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi GT2002 :7

    Wenn du Frostschutz verwendest brauchst du nichts anderes mehr :bj

  4. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde eher zu einem Antikorrosionsmittel wie von Innovatek greifen, da sie die Wärmeleitfähig verbessert und vorbeugend der korrosion ist.

    Frostschutz dient ja nur dazu das das zeug nicht einfriert...von besserer wärme abgabe kann man da aber nicht reden *gg*

  5. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #4
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    hi

    auch wenns blöde klingt, aber :

    WOZU FROSTSCHUTZMITTEL ??? hast du deine Radis in der
    Tiefkühltruhe ?

  6. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Frostschutz hat bei einer Wakü nix mit einfrieren zu tun, darin sind auch Zusatzstoffe die Korrosion bei ALU-CU Systemen vermeidet und Anti-Algen Präparate beinhaltet.

    Von dem Zeug von Innovatek kann ich nur abraten, bei mir hat es garnix verbessert, ausser das das Zeug bestialisch stinkt ist mir nichts positives aufgefallen...

  7. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ausser das das Zeug bestialisch stinkt ist mir nichts positives aufgefallen...
    Du sollst doch auch nicht an der Flasche schnüffeln :cn

    Frostschutz ist dann eben der Preis/Leistungssieger, aber hast Du schonmal die Ablagerungen in den Auto Radis gesehen ?
    Ich würde sagen das man da wohl bei WaKü auf die Konzentration achten muss sonst hast du da auch üble Ablagerungen.

    An meine Eheim lasse ich nur Dest Wasser und Innovatek Schutz (stinkt auch nicht....ich hab ein geschlossenes System *fg*)

  8. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    amd welches frostschuts mittel alle fehle nicht das für die scheiben waschanlage fürs auto :2

    und ich gehe wanchmal auf lans und wanchmal stet mein pc auch über nacht im auto :ar

  9. WAKÜ UND FROSTSCHUTS #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    frostschutz ist preiswert und ist gegen alles =o)

    hab 1/5 frostschutz drin

    gruss


    WTman2K


WAKÜ UND FROSTSCHUTS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.