WaKü?

Diskutiere WaKü? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also da ich net viel Ahnung habe was Hardware etc. angeht habe ich 2 Fragen! Was für Komponenten braucht man für eine WaKü? Wie siehts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. WaKü? #1
    Newbie Avatar von PerfectGame

    Standard

    Also da ich net viel Ahnung habe was Hardware etc. angeht habe ich 2 Fragen!

    Was für Komponenten braucht man für eine WaKü?

    Wie siehts mit dem Preis aus? (so von x-y €)

    PerfectGame
    :bb

  2. Standard

    Hallo PerfectGame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü? #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    also, wenn du ein wakü set kaufst hast du alles dabei was man zum kühlen braucht. die sets kann man auch erweitern für die Graka, die Festplatten oder die Northbridge.

    Preislich geht es so ab 140€ los für ein set. aufwärts kann dich dann nichts halten :9

    schau dir mal das Review hier an. ich hab mir auch schon überlegt mir so was zu kaufen.

    wenn du aber was professionelles mit max. kühlleistung willst, dann gibt es hier noch leute die schon seit langer zeit ne wakü haben und dich sicherlich beim kauf der einzelteile beraten werden.

    :ad

  4. WaKü? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich nehme an du willst nicht viel geld ausgeben und einen guten Kühlkörper haben dann schau dir den an:

    http://www.hartware.net/review.html?id=280

    :bj

  5. WaKü? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von PerfectGame

    Standard

    Ich wollte mich eigentlich nur mal darüber informieren,da ich ja eh den PC von Napsterkiller nutze :9 .

    Also am besten währen Links wo so das wesentliche über eine WaKü drin steht!

    PerfectGame
    :bb

  6. WaKü? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    aso :ae

  7. WaKü? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    so lise dir mal das da durch dann weißt sicherlich wo's langgeht:

    http://www.overclockers.at/showthread.php?...?threadid=59132

    :6

  8. WaKü? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von PerfectGame

    Standard

    Der Link funktioniert nicht! :aa

    PerfectGame
    :bb

  9. WaKü? #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    schau mal bei cape corp vorbei (www.cape-corp.de) da gibts die preislich besten kühlkörper und natrülich gibts auch fixy zusammengestellte sets!
    cape wird dir sicher von vielen anderen auch noch empfohlen!


WaKü?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.