eure Wakü

Diskutiere eure Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich check nix!! auf der cebit hatte keiner plan von eurer Wakü. Keiner wusste einen geneuen Preis, dann waren da noch 2 verschiedene Radiatoren ...



 
  1. eure Wakü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich check nix!!

    auf der cebit hatte keiner plan von eurer Wakü.
    Keiner wusste einen geneuen Preis, dann waren da noch 2 verschiedene Radiatoren (ein schwarzer im cs2001 und ein hässlicher grauer in der Drehvitrine).

    bitte postet mal die geneuen Preise der Teile und welche Komponenten da drin sind und welche Befestigungsarten.
     
    Vielleicht mal mit aqua-computer vergleichen.

    Sonst kann man sich keinen Einblick verschaffen !!
    danke

  2. Standard

    Hallo Relampago,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eure Wakü #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also, hab mir das ding auch mal angesehen, auch mir konnte man keine genauen Daten geben.
    Das waren halt alle nur Marketing-Leute.

    Was mich gewundert hat, auf den Presse-Fotos mein ich hab ich den grauen radi gesehen.
    Aber in dem Testsystem dort befand sich ein schwarzer Radiator ?!!
    Welcher jetzt genau verwendet wird, kA

    Bei den Schlauanschlüssen handelt es sich anscheinend um die Plug&Cool Anschlüsse die schon bei Aqua-Computer verwendet werden und sehr praktisch sind.

    Aber die Temp war nicht gerade berauschend da auf der CeBit.

  4. eure Wakü #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    1. Zur Temperatur muss folgendes klargestellt werden !
    Wir haben auf der Cebit vorallem auf eine sehr niedrige Geräuschkulisse Wert gelegt.
    Deshalb lief der Lüfter auf dem Radi auch nur mit 5V Betriebsspannung. Weiter ist auch zu bedenken, dass im Testsystem die Luft nicht reingesaugt wurde, sondern raus. Somit wurde der Radiator nicht mit kühler Umgebungsluft, sondern mit der Gehäuseluft gekühlt. Weiter ist zu beachten, dass zudem eine WD 40GB 7200U7min Festplatte unter Vollast im selben Kreislauf mit angeschlossen war !!
    Es wäre mehr als wunderlich, wenn von TecCentral ein Kühler kommen würde, der nicht mit guten Leistungswerten überzeugen könnte. Zumal man hier an der Quelle sitzt und sich somit problemlos an den Leistungwerten der Mitkonkurrenten orientieren konnte.
    Auf der nächsten Messe werden wir sicherlich auch die Möglichkeit haben, mit zwei Systemen anwesend zu sein, damit man auch mal einen Überblick bezügl. der guten Leistungswerte bekommt.


    2. Es wird zwei Radiatoren geben.

    a) den Radi Compact, ist der kleine graue, welcher in Serie aber schwarz sein wird.
    Dieser glänzt trotz sehr kleiner Bauform mit sehr guter Leistungsentfaltung.

    b) Unser Tec ICE-Cooler ist unser derzeitiges Spitzenmodell, welches enorme Leistungsreserven bereit hält.
    Diesen bekommt man sowohl in schwarz als auch in Silber.





    Der Endverbraucher wird die Möglichkeit haben sich aus unserem umfangreichen Sortiment genau die Komponenten zusammen zu stellen, die seinen Wünschen bzw. Ansprüchen entsprechen.

    Preise werden in Kürze zu erfahren sein.
    Alle Komponenten gehen in den nächsten Tagen in den Handel.



    Last edited by Frank at Mär. 30 2002,20:44


eure Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ersatzteile drehvitrine

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.