Wakü - bloß welche

Diskutiere Wakü - bloß welche im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin allerseits! Ich überlege meinen Rechner ein bißchen Kühler zu bekommen. Im Sommer gab es doch arge Probleme. Dabei habe ich schon Lärmbewußt eingekauft. Meine ...



 
  1. Wakü - bloß welche #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wakü - bloß welche

    Moin allerseits!

    Ich überlege meinen Rechner ein bißchen Kühler zu bekommen. Im Sommer gab es doch arge Probleme. Dabei habe ich schon Lärmbewußt eingekauft.

    Meine Daten:

    AMD 64 3500 Winchester
    2 GB 400er RAM
    2x 160 GB SATA
    2x 80GB IDE
    AGP ATI 850XT PE mit Silencer 4 Lüfter.
    LowNoiseNetzteile mit 1x120mm Lüfter
    Gehäuse Thermaltake Xaser III


    Am liebsten wäre es mir die CPU und die Graka zu Kühlen, da das die beiden Lärmquellen sind (wenn es heiß ist eher die Graka).

    Es gibt ja so passive Kühler, wie der ZALMAN Reserator.
    Es gab ja auch mal diese Koolance zum aufsetzen auf den PC - finde aber nix mehr.

  2. Standard

    Hallo Jannemann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü - bloß welche #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    www.koolance.com und bei eBay schauen. Ich hab die Koolance Exos 1, echte rarität. Von der Leistung her ist sie wirklich gut. Das Praktische ist, mann kann die Schläuche einfach abknippsen, da die Exos so ein Einrastanschluss hat. Also abknippsen und man kann den Rechner transportieren ohne die Kühlung am Tower zu befestigen.


Wakü - bloß welche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.