Wakü-Entscheidung getroffen...

Diskutiere Wakü-Entscheidung getroffen... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also wie gesagt ich hab bei mir blasend und saugend ausprobiert und keine veränderung der temps gesehn, da ja immerhin später etwa 90m³ pro stunde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Wakü-Entscheidung getroffen... #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also wie gesagt ich hab bei mir blasend und saugend ausprobiert und keine veränderung der temps gesehn, da ja immerhin später etwa 90m³ pro stunde durch den tower "strömen" ist es nahezu unmöglich, dass die dann noch passiv gekühlten teile die luft spürbar erhitzen!

  2. Standard

    Hallo df|lars,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü-Entscheidung getroffen... #18
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich schätze mal, dass du das in meinem Thread gesagt hast.
    Hab ich dann wohl bei der gazen Flut an neuen Infos über WaKü's wieder vergessen!
    Sorry!
    Danke Zubo! :1 :9

  4. Wakü-Entscheidung getroffen... #19
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Mal ne andere Idee: Besorg dir eine neue Plexiplatte als seitenwand, 2 120Lüfter unten nebeneinander rein und dann den Radi auf die seite legen. Befestigen kannst du den dan entweder mit Schrauben oder mit Heißkleber. Der sitz dann bombenfest und du hast den geringsten arbeitsaufwand. :bj
    Die lüfter kanst du dann rein oder rauspusten lassen, die Luft geht dann in jedem fall durch den Radi.

    So auf der Seite stehen meine ich natürlich, nur noch mal ein bild zu verständigung.

  5. Wakü-Entscheidung getroffen... #20
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Dann müssen die Schläuche aber sehr lang sein, damit man die Tür auch mal rausnehmen kann!
    Ansonsten bestimmt stylisch, wenn man die Tür so befestigt, dass man sie wie eine normale Tr aufmacht und dann der Radi da hängt. Da die Tür aber immer rausgenommen wird, ist es eher lästig!
    Aber keine schlechte Idee! Sieht bestimmt auch gut aus. :9

  6. Wakü-Entscheidung getroffen... #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *themamalauskram*

    so sind knapp 2monate vergangen!

    wakü ist nun schon ne weile drin!
    radiator hab ich in gehäusedeckel reingemacht

    temps 1A

    33°C idle

    und hier paar bilder
    :7

  7. Wakü-Entscheidung getroffen... #22
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Na sieht doch super aus.
    Gute Arbeit! :bj

    :cx


Wakü-Entscheidung getroffen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.