Wakü für folgende Hardware ... ?

Diskutiere Wakü für folgende Hardware ... ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein, Wakü habe ich noch nie montiert, aber viele PC's. Gehäuse ist schon vorgebort, da braucht man nix mehr machen :) Wenn ich die Steuerungseineheit ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Wakü für folgende Hardware ... ? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, Wakü habe ich noch nie montiert, aber viele PC's.
    Gehäuse ist schon vorgebort, da braucht man nix mehr machen :)

    Wenn ich die Steuerungseineheit nicht nehme, wie werden dann meine Lüfter geregelt und die Temperatur gemessen? Oder reicht es wenn ich 800 rpm Lüfter auf 7 V eingeschalten habe?

    Graka habe ich die Powercolor HD 4870 vorgesehen, entspricht die dem Referenzlayout? Soll ich eine andere wählen? Passt dieser Kühler: EK Water Blocks EK-FC4870 CF

    Kühler für Prozessor ist drauf: EK Water Blocks EK-Supreme LT Plexi universal (775/1366)

    Benötige ich überhaupt die Gehäuselüfter, wenn Mofset und Southbridge gekühlt werden?

  2. Standard

    Hallo longetto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für folgende Hardware ... ? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Und warum nun eigentlich so ne Monster-Spiele-Grafikkarte, wenn Du nicht spielst?


Wakü für folgende Hardware ... ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.