Wakü für Mosfets

Diskutiere Wakü für Mosfets im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Teccers :7 Ich hab mir von Alphacool diesen Wasserkühler eingebaut und stelle fest die Gehäusetemp ist um satte 5Grad im Durchschnitt gesunken. Hat das ...



 
  1. Wakü für Mosfets #1
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Hi Teccers :7
    Ich hab mir von Alphacool diesen Wasserkühler eingebaut und stelle fest die Gehäusetemp ist um satte 5Grad im Durchschnitt gesunken.
    Hat das Teil jemand und welche Erfahrungen?
    Falls jemand sich das Teil zulegen möchte (nur für NF7/S)
    ein Tipp. Nicht die mitgelieferten Klebepads verwenden, die halten nicht. Ich habs mit 2 Komponenten Wärmeleitkleber festgeklebt, hält prima.

    Combaste

  2. Standard

    Hallo combaste,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für Mosfets #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meiner Meinung nach ist das Teil totaler Blödsinn :cn
    Ein Papst der direkt an meinen MosFets rumnuckelt reicht vollkommen aus, die sind nicht mal passiv gekühlt :4

    FSB 240 ? Kein Problem...

  4. Wakü für Mosfets #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich finds totalen quatsch... kannst du doch auch passiv kuehlen obwohl ich das auch shcon fuer uebertriebn halte... :da

  5. Wakü für Mosfets #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt drauf an.. je nach Board machen passive Kühler beim OC durchaus Sinn.. aber Wakü ist in jedem Fall Unsinn...

  6. Wakü für Mosfets #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Feb. 2004, 18:34
    Kommt drauf an.. je nach Board machen passive Kühler beim OC durchaus Sinn.. aber Wakü ist in jedem Fall Unsinn...
    ja auf jeden fall... :cc

  7. Wakü für Mosfets #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Die temp wird dadurch gesunken sein: Du hast den temp fühler aus der Nähe der CPU, an irgendnen anren 5°C KÄLTEREN punkt verschoben.... :ee


Wakü für Mosfets

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.