Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; an deiner stelle würde ich einfach mal zuschlagen... mit etwas kreativität und bastelgeist ist alles zu schaffen... schließlich sind wasserkühlungen nix mehr für profi-bastler und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #89
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    an deiner stelle würde ich einfach mal zuschlagen... mit etwas kreativität und bastelgeist ist alles zu schaffen...

    schließlich sind wasserkühlungen nix mehr für profi-bastler und freaks... sondern hersteller sind darauf spezialisiert es einsteigerfreundlich wie möglich zu machen...

    und so wie die momentane Prozessor- Entwicklung vorangetrieben wird, hat der Luftkühler in ein paar jahren sowieso ausgedient ;)

    die komponenten die du dir ausgesucht hast, sind schon klasse :bj und wenns probleme gibt, können dir sicher noch leute weiterhelfen die ne wakü haben :bj

    wenn ich genug geld hätte... dann hätte ich mir son set bestimmt schon geholt...

    also "No Risk No Fun"

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #90
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh also ich werde jetzt noch nen bissel gucken. aber danke nochmal @ALL :4

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #91
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...genau wir werde dir weiterhelfen *gg* wenn du mit der WaKü props hast

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #92
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und so wie die momentane Prozessor- Entwicklung vorangetrieben wird, hat der Luftkühler in ein paar jahren sowieso ausgedient ;)
    Ich glaube nicht, daß die Prozzis der Zukunft heißer sind, wie die von "heute"! :3

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #93
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe..genau dausauber..irgendwann wird ein voller organischer Computer geben, so wie der mensch selber, der seine Temp selber regelt ohne einen mucks zu machen...aber das ist ja noch zukunfts musik *gg*

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #94
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    is ja auch mit einem schmunzeln gemeint...

    wenigstens für overclocking brauchts man aber immer mehr :bj

    gut, wann die technik mal ein ende findet ist ja nicht abzusehen....

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #95
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hammm. gehts wieder??? :2

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #96
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever
    Ok, dann poste ich mal hier meine ersten Eindrücke von meiner WaKü! :9

    :aj
    So, die läuft jetzt, und baden gegangen ist mein PC bis jetzt noch nicht!*g* Erstmal ist mein PC viel leiser geworden! Am lautesten ist jetzt der GraKa-Lüfter, aber dem dreh ich demnächst auch den Hals um!*g*
    Die CPU-Temp ist um etwa 10° nach unten gegangen, mehr leider nicht! Aber das war ja vorauszusehen, da ich keinen Dual-Radi habe u. der Lüfter vor dem Radi nur mit 9Volt läuft!

    Zitat von -dOm-
    ich find noch die halterung vom innovaCool rev 3 geil, kein schraubenzieher mehr oder sowas einfach einhängen und andrehen *coolfind*
    @-dOm-
    wie fest haste die Schraube gedreht?

    Ps.: Die Temp bleibt, seit dem ich wieder im Internet bin, bei 49° - 50°! Also läuft die WaKü ganz gut, und die CPU wird nicht mit der Zeit wärmer; was ich ja auch schon mal in einem anderen Forum gelesen habe!:o



    Last edited by Dusauber at 19. Oct 2002, 19:47


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.