Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vorbildlich :1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #97
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vorbildlich :1

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #98
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    2030.11MHz=10x203.01Mhz(sagt Wcpuit)! Mit 1.7V! 59° max. wärend dem benchen! :4

    @Yeti,
    was macht Deine WaKü? Öhm..., ;-)

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #99
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    wou. nen schöner wert, den de da hast.

    @Dusauber: Meine Wakü habe ich mir ausgesucht. Warte jetzt nur noch auf meinen RADI. Dann bau ich auch ein. *froi*

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #100
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber die schraube vom rev3 natürlcih fest, so halt das nix verbiegt aber so das die schraube fest angezogen ist!!! also bei mir höhr ich nur noch meine aufgehängten festplatten wenn ich meine Lüfter abmache die vielleciht so bei 4 Volt rumgurcken *gg*

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #101
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach was erzählste da schon wieder? Lüfter laufen mit 4volt erst gar nicht an!:o

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #102
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Dusauber
    doch laufen sie kommt auf den Lüfter an aber viele haben bei 5V schon schwierigkeiten.

    Was generell die Wärme anbelangt ist eure Vermutung über ein Sinken der Verlustleistung leider falsch ganz im Gegenteil Amd genauso wie Intel haben zu tun mit den nächsten Prozessoren unter 100W zu bleiben also wird da noch einiges auf uns zukommen und an einer Flüssigkeitskühlung wird man über kurz oder lang nicht vorbei kommen denn Heatpipe ist ein alter hut und funktioniert nicht wirklich für diesen zweck also warten wir mal ab und lassen uns überraschen
    mfG
    Gast

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #103
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, noch werden die Teile heißer! Aber Intel hat mal einen Lüfterlosen PC gebaut!:-o Aber bis sowas mal kommt? Hm.., werden wir bestimmt noch alle erleben!*g* Oder? :7

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #104
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *gg*@ dusauber, stimt doch, hab en ach wie heist das wieder da wo man halt eLoks mit betreibt...der leistet max 10 Volt und den hab cih nichtmal auf der mitte stehen also wenn dann sinds grad 5 Volt und meine Lüfter springen schon ziemlich schnell an!!!

    Papst 4412/2 120mm 7-14,5 V

    und auf meinem Trafo steht 0-8 V, sind sogar nur 8 Volt Maximal...also sind sicher 4 Volt!!!
    is echt kein ******!!!


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.