Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmmh ich glaub der PC war aber net so gut bestückt oder ??? Und die TEMP war auch hammerhart oder ?? Bin mir nicht mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #105
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ich glaub der PC war aber net so gut bestückt oder ??? Und die TEMP war auch hammerhart oder ?? Bin mir nicht mehr so sicher. Ich glaub wir hatten auch mal hier nen Thread *denkich*

    so zum thema zurück:
    Hat einer von euch mal gute Links zu Waküs???? :bj

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #106
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @-d0m-: Ich glaub 4 Volt sind nen bissel wenig oder?? Laufen dann die Lüster überhaupt noch ??? :ac :aa

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #107
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ Yetie die Lüfter laufen 1A.
    was meinstest du das mein PC nciht so gut bestückt ist??? Temp Hammerhart???

    ich hab auch WaKü....würd sicher nciht mein XP1800+@1,8GHZ mit 4 Volt ProzziKühler laufen lassen :ab

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #108
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    gute Links???
    ich dank man kann acuh aus einem schlechten Link was lernen z.b. Kreislauf entlüftung, weil jeder machts anderst *gg*

    http://www.iq-hardware.de/index.htm?/tests...er/inlinewakue/

    der ist nicht grad aktuell aber da siehste welcher am besten is ;-)
    http://www.thegoom.com/kuehler.cgi?action=list

    hatte mal den FTP Link von einem Bekannten der auch WaKü hat aber hab den nimma :-(

    *lol* der wär acuh was für mcih gewesen, naja wie sägt ihr eure Löcher ins Case?? hab mal so en Dremel gehabt aber die kleinen blätter gingen weg wie wie nix.....
    http://www.moddingtech.de/content/silentpc...akue.php?page=1


    mal sehn ob dir das hilfreich war

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #109
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh ich meinte nicht deinen PC. Sondern den INTEL PC. :ae

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #110
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    thx. für die Links. Werde sie mir mal angucken und dann mal ein bissel etwas dazu lernen. :4 :bj

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #111
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie no problem!!! kommen noch mehr

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #112
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    okay. super danke. naja ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis meine Wakü kommt. *froi* Nochmal ne Frage, Kann ich den RADI eigentlich auf den Boden des cases bauen und dann das csae höher stellen ? müsste doch eigentlich gehn oder?? :bj


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.