Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Yetie von Yetie: mmmmh ich meinte nicht deinen PC. Sondern den INTEL PC. ich glaub ich steh grad auf'm schlauch, wer will den Intel? und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #113
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @Yetie von Yetie: mmmmh ich meinte nicht deinen PC. Sondern den INTEL PC.
    ich glaub ich steh grad auf'm schlauch, wer will den Intel? und von welchem PC hattest du's?? :ad

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #114
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    keiner will INTEL. INTEL sucked. AMD rulez.

    Ich poste mal den Link mit dem PC. muss aber nen bissel suchen... =)

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #115
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hier is meiner und ich glaub DuSauber hat den auch, bis jetzt hat er seine temps noch nicht gepostet :-/


    http://www.moddingtech.de/content/tests/in...rev3.php?page=1

    Fazit: also bei mir ist er wesentlich effektiver. ich denk das kommt auch vom Radi!!! bei mir vollast 35-36° idle 31-32°
    also ich hab ein AutoRadiator :4 mit 3 * 120ern Päpste dranne auf ca.4 V

    Wasser geht kühl rein und bisschen warm raus!! Prozzi und Graka hängen dranne!!

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #116
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    "CGI-limits reached, please try again later!"

    Schade. :2

    Mmh nen so gross er radi is mir zu gross. wüsste nicht wo ich den ins case packen könnte. kennst du nicht nen RADI den man ins CASE packt. So eine 80x80 braeuchte ich. thx

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #117
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    klar kannst du den Radi unterm PC stellen, ich würd nur die Luftrichtung logischerweiße horizontal legen.... nicht das dein Radi en Hitzestau bekommt und nicht mehr kühlt..

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #118
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    en 80er Radi??? puh da muss ich mal genauer suchen....hab nur en 12auf 15 bisher gefunden
    ...moment.....searching....

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #119
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh gut. ach was mir einfällt, nen 120... RADI müsste doch auf den boden passen oder ???

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #120
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also 80er radies gibts nciht!!!
    schon ein 120er darf nicht passiv betrieben werden....

    ein radi flach auf den Boden legen???? die Wärme steigt nach oben, bekanntlicherweiße!!!
    mindestens ein Lüfter dranne!!! der vom Boden saugt!! Staubsauger *lol* der haut dir dann die lamellen voll *lol*
    aber von oben blasen??? schlecht weil ja wärme hoch geht und das is ja gut und sollte nciht gestört werden!!!

    was man noch testen könnte wär en Lüfter oben der saugt, hat sicher niemand *gg*


    mindestens 3mm platz zwischen boden und radi oder Lüfter


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.